Mat-Trix Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Es ist alles ne Weile her, also sind die Angaben weiterhin ohne Gewähr Ich denke als GR8 bietet sich lediglich BootCamp2 an. Öhhh, Trainingslager2, oder so ähnlich, müsste es auf Deutsch heissen. Als GR9 geht auch noch Drachenkönig2. Das müssten die schnellsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jo GR8 Boot Camp 2(Trainingslager 2) is wohl das beste. Mit ner Feuerwaffe kannst du die Gegner dort gut One hiten und brauchst dann vielleicht um die 5-6h für Lvl 45+ Mit GR9 is Drachenkönig 2 auch wirklich nice, sofern du auch Ele Waffen hast^^ Ohne Ele Waffen is es IMO eher mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann werde ich das mal machen. Damit lv ich auch ganz gering mein Gildenrank es sind zwar immer nur 6k xp für bootcamp2(weil alleine pack ichs nur auf rank c) aber immerhin ne ^^. Danke erstma für die schnellen hilfen. Edit: Achja noch eine frage wo bekomme ich den diese Elementar Kiesel her?(Feuerkiesel, Wasserkiesel etc.) auf der Page hier steht nämlich nicht dazu https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Category:Attribute_Enhancer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Kiesel kriegst du nur von GR Missionen ab 8+ von den Elementaren. Also "Prüfungen", oder "Drachenkönig 2" und dergleichen, alles ab GR8+ mit Elementaren sollten die droppen können. Sind aber "Rare" Drops...also Drop Chance glaub 5% oder so, kann also sein dass du en paar killen musst bis du einen kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 habe wiedergeburt bei gr10 und 11 gemacht. habe da immer karten2 gewählt.war in 4 std durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Kiesel kriegst du nur von GR Missionen ab 8+ von den Elementaren. Also "Prüfungen", oder "Drachenkönig 2" und dergleichen, alles ab GR8+ mit Elementaren sollten die droppen können. Sind aber "Rare" Drops...also Drop Chance glaub 5% oder so, kann also sein dass du en paar killen musst bis du einen kriegst Naja was sind 5% das geht doch sau schnell für einen der RO gezockt hat (Rare Dropchance 0,01%). Aber danke euch für die hilfe hoffe das wars jetzt erstmal an fragen ^^'. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich verstehe das mit der Ausrüstungstrophäe nicht (Waffen und Rüstungen). Zählen da nur die,die im Inventar waren oder auch die welche meine Truppe am Leib trägt? Habe 32 im Inventar und noch mal genau so viel an den Leibern der Truppe. das wäre ja zusammen über 60 Stück aber es hat nicht pling bemacht (für Bronze braucht man ja 50). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat sich erledigt, hab die Trophäe - obwohl ich es nicht ganz verstehe. Die für 50 Rüstung/Waffen hab ich bekommen bei ca. 60 und die für 100 Objekte bei 83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das liegt daran, dass Accessoires wie Umhänge, Ringe etc NICHT zur Waffen/Ausrüstungs Trophäe zählen und zur Objekte Trophäe z.B. sämtliche Heilitems, und Materialien die von Gegnern droppen inklusive der Georama Teile. @nexus: Naja 5% ist schon "gut"...hab ja auch gesagt, kann sein dass du ein "paar" killen musst Ich hab damals PSO auf dem Dreamcast und dem Gamecube gespielt...da lagen Dropchancen teilweise bei unter 0,000001% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das liegt daran, dass Accessoires wie Umhänge, Ringe etc NICHT zur Waffen/Ausrüstungs Trophäe zählen und zur Objekte Trophäe z.B. sämtliche Heilitems, und Materialien die von Gegnern droppen inklusive der Georama Teile.@nexus: Naja 5% ist schon "gut"...hab ja auch gesagt, kann sein dass du ein "paar" killen musst Ich hab damals PSO auf dem Dreamcast und dem Gamecube gespielt...da lagen Dropchancen teilweise bei unter 0,000001% Solche spiele sind doch klasse ^^. Da hat wenigstens nicht jeder 2. epic gears! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 mich würde es ja mal interessieren wann es neue quests gibt.ist ja alles so ziemlich ausgelutscht. hatte von im spiel erfahren das dieses wochenende,es neue quests geben wird.da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Solche spiele sind doch klasse ^^. Da hat wenigstens nicht jeder 2. epic gears! Mich stört sowas auch nicht^^ Ich seh sowas immer als Anreiz danach zu jagen um das zu haben, was kaum wer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mich stört momentan nur die Lage in dem Game... Will mir immer irgendwas bauen (binden) aber finde niemand der mal mit mir die quests macht, um die benötigten Monster zu legen. Gerade mal GR 9 und wenn nen Raum bei Saberlily für gr9 offen ist, ist er voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 denke mal das es aber auch genug spieler gibt die helfen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 was hat es mit dem download inhalte auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bin schon seit einigen wochen gr15,muss aber sagen das mir das spiel noch spass macht,obwohl neue quest erforderlich wären:) bin trotzdem noch am farmen,sämtliche levels,man weiss ja nicht was man bei wkc2 alles gebrauchen kann,da ja alle waffenupgrades genullt werden. also wenn jemand interesse hat,kann mich gerne adden.bin auch bereit bei vielen quests zu helfen.wenn ich überlege wie schwer es war allein diesen megalo tigris zu besiegen und jetzt macht man alleine gleich 3 platt:) wie gesagt,bei interesse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi ma ne frage ich bin GR7 und brauche noch 500.000 punkte bis ich gr8 bin gibt es keine andere möglichkeit auser BR zu machen hab das ma durch gerechnet das sind so um den dreh 83-84 mal BR zocken. einer vllt ein tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe auf GR7 immer "die karten lügen nicht" gemacht. das gibt so 18~20k pro run und geht auch recht fix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bin aber lvl 43 und troz 183 str und 180 def macht mich dieser troll fast down bist jetzt hab ich karten nur fürs lvln benutzt hasse ma zeit oder so dann könnten wir das zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Naja allein solltest du das nicht machen ^^'. Such dir ne Stadt wo es gr7 leute gibt und macht das mind. zu 3. Edit: Wo bekomme ich eigendlich die Ringe her die Dex+5 bringen(Ges+5) ohne - stats. Beim normalen NPC gibts die nicht zu kaufen und binden geht auch nicht :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.