Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja jeder Charackter hat im Geonet ja seine eigene Homepage. Also im Leitfaden ist damit nur gemeint das du nur die Trophäe bekommst aber die Auszeichung die du auf deiner Page erhälst hast du halt nicht.

Stimmt aber nicht. Hab alle Items verkauft für die 10 Mio. und auch nach der Verbindungstrophy neu geladen und trotzdem werden die Auszeichnungen bei mir angezeigt, auch Platin.

Geschrieben

Damit ist gemeint, das ihr zwar die Trophy habt aber im Spiel selber nicht das erreicht habt um die Trophy zu kriegen. 10mio Gulden ist ein gutes Beispiel.

Wenn du zB 9Mio. hast und speicherst, dann deine ganzen Items und Waffen verkaufst um auf 10Mio. zu kommen dann hast du die Trophy aber wenn du dann dein Spielstand lädst hast du wieder nur die 9Mio.

Gruß Fedon90

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich mit Freunden Online questen kann.

Wollte eben mit nem Kumpel questen konnten aber vorher keine Gruppe o.ä. bilden, und sind dann nur durch Zufall, da sonst keiner die Quest gestartet hat, zusammen gekommen. Muss man sich Online erst in einer Stadt treffen oder geht das gar nicht?

Gruß Fedon90

Geschrieben

denke mal nicht das die quests alle verschwinden.denke mal das es mal gut und an der zeit wäre ein paar neue draufzulegen:)

am besten ist es wenn du dich über geonet anmeldest und dich zu einem raum verbinden lässt.weiss jetzt nicht ob man gezielt räume suchen kann,mir wurden sie glücklicherweise auch gezeigt:))(danke nochmal an denjenigen)

du kannst aber auch,über dein georama gehen,und deine spielpartner können diesen raum selbstverständlich auch betreten

Geschrieben

Um gescheit online zu spielen muss man sich in den Georamas treffen. Die haben insgesamt 20 Räume mit jeweils Platz für 12 Personen.

Die bekanntesten und meistbesuchten Georamas sind von Saberlily(nightkid) und Se7en(Copenblend)

Saberlily is eher für den Bereich GR8-10 und Se7en eher für den Bereich GR11+ geeignet.

Und das mit den Trophies ist anscheinend auch anders als "früher. Ich hatte auch die Trophies mit Verkauf und Neu laden geholt und hatte in meinem WKC Profil nach dem laden trotzdem alle Trophies angezeigt.

Geschrieben

Um gescheit online zu spielen muss man sich in den Georamas treffen. Die haben insgesamt 20 Räume mit jeweils Platz für 12 Personen.

Die bekanntesten und meistbesuchten Georamas sind von Saberlily(nightkid) und Se7en(Copenblend)

Saberlily is eher für den Bereich GR8-10 und Se7en eher für den Bereich GR11+ geeignet.

Und das mit den Trophies ist anscheinend auch anders als "früher. Ich hatte auch die Trophies mit Verkauf und Neu laden geholt und hatte in meinem WKC Profil nach dem laden trotzdem alle Trophies angezeigt.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Mensch Sel, mach doch nich solche Faxen hier. Da zweifelt man ja an seinem Verstand oder fängt an zu prüfen, ob der Browser 'ne Macke hat :biggrin5:

Ich selbst habe damals keine der Trophäen durch tricksen geholt, sondern alle regulär erspielt. Daher waren natürlich auch alle Auszeichnungen auf meinem Spielstand.

Mir wurde lediglich mitgeteilt, das diese bei neuem Einladen, ohne sie zuvor zu speichern, im Spiel wieder verschwinden würden.

Also entweder hat sich etwas an dem System seit einem Patch geändert, oder es war schlichtweg eine Fehlinformation.

Keine Ahnung wer das Fragte aber doch, es verschwinden sehr wohl einige Quests. Das ist zwar nur ein kleiner Teil aber so etwas gibt es.

Und es gibt auch temporäre Quests, die über nur dort erhältliche Items verfügen. Also geht Online, hop hop :smile:

Geschrieben

Hast halt zu lange nich mehr gespielt Mat^^

Es verschwinden auch keine Quests mehr :P

Alle temporären Quests sind Ende Juni als Fixe Quests eingebaut worden und dauerhaft verfügbar. Jedoch immer nur die IIer Versionen, die Ier Version wurde gar nich erst mit eingebaut xD

Geschrieben

hi mal ne frage gibts in dem spiel so ne art high end content? wo nicht jeder rum rennt etc? und wie ist das mit dem max. lvl gibts sowas? wenn ja was kommt dann?

sorry hab mir das spiel erst heute zugelegt, hatte es nur mal kurz zum release angezockt.

hab früher mal wow gezockt deswegen mal so die groben fragen :)

edit: sind die skillungen ausgeglichen oder gibts ne skillung wo "overpowerd" ist?

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Meine Charaktere kämpfen überhaupt nicht mehr mit und ich hab keine Ahnung woran das liegt, bis vor 10 Minuten klappte alles und dann hab ich gegen diesen großen Baum in den erste Ebene an der Hütte gekämpft und seit dem nix mehr. Hab auch im Menü nix umgestellt, Kampfverhalten steht auch auf Automatisch.

Wäre Super, wenn mir einer helfen könnte!^^

Geschrieben
Hab mal eine Frage:

Meine Charaktere kämpfen überhaupt nicht mehr mit und ich hab keine Ahnung woran das liegt, bis vor 10 Minuten klappte alles und dann hab ich gegen diesen großen Baum in den erste Ebene an der Hütte gekämpft und seit dem nix mehr. Hab auch im Menü nix umgestellt, Kampfverhalten steht auch auf Automatisch.

Wäre Super, wenn mir einer helfen könnte!^^

hast zufällig r3 gedrückt? da kannst ja im kampf noch 2t taktik ändern z.b. alle auf ein ziel, oder abwehr da sichern die den rückzug = keine angriffe mehr oder evtl hast da sogar rückzug drin

Geschrieben
hi mal ne frage gibts in dem spiel so ne art high end content? wo nicht jeder rum rennt etc? und wie ist das mit dem max. lvl gibts sowas? wenn ja was kommt dann?

sorry hab mir das spiel erst heute zugelegt, hatte es nur mal kurz zum release angezockt.

hab früher mal wow gezockt deswegen mal so die groben fragen :)

edit: sind die skillungen ausgeglichen oder gibts ne skillung wo "overpowerd" ist?

Also theoretisch gibts High End Content, das wären dann halt die GR12 Quests und davon halt ne gewisse Auwahl, viele sind auch recht einfach.

Paar spezielle können aber schon was. Aber jeder der GR12 ist kann auch die Quests machen. Esa gibt keinen Bereich wo man besonderes für tun muss um dort Zugang zu erhalten wie damals für BT oder Hyjal ;)

Und richtig equippt sind alle Klassen spielbar. Speer und Langschwert Skillungen sind zwar bevorzugt...aber gut spielen lassen sich alle ohne dabei große Nachteile gegenüber andern zu haben. Den Hauptunterschied macht eigentlich nur das Equip am Ende, da daher die Stat Verbesserungen kommen die einen gegen Ende erst wirklich "stark" machen.

Geschrieben
Also theoretisch gibts High End Content, das wären dann halt die GR12 Quests und davon halt ne gewisse Auwahl, viele sind auch recht einfach.

Paar spezielle können aber schon was. Aber jeder der GR12 ist kann auch die Quests machen. Esa gibt keinen Bereich wo man besonderes für tun muss um dort Zugang zu erhalten wie damals für BT oder Hyjal ;)

Und richtig equippt sind alle Klassen spielbar. Speer und Langschwert Skillungen sind zwar bevorzugt...aber gut spielen lassen sich alle ohne dabei große Nachteile gegenüber andern zu haben. Den Hauptunterschied macht eigentlich nur das Equip am Ende, da daher die Stat Verbesserungen kommen die einen gegen Ende erst wirklich "stark" machen.

hmm ok aber ist ja dann schon etwas anderst xD naja aber muss sagen ist ganz ok das spiel und ist ja auch kein mmo...ja das waren noch zeiten mit pre quests etc xD ja das mit dem gear ist ja immer so ;) zocke grad auf ele und finds schon stressig das es im kampf kein mana reg gibt...vllt spec ich aber noch um bin ja erst beim story durchzocken.

edit: wenn man quests macht solo sind dann die teamkameraden nicht dabei? hab vorher mal eine gemacht war aber ganz allein...

Geschrieben
edit: wenn man quests macht solo sind dann die teamkameraden nicht dabei? hab vorher mal eine gemacht war aber ganz allein...

Nein, die Kameraden sind nicht dabei, bist immer Solo, oder halt Online im Team.

Geschrieben
Nein, die Kameraden sind nicht dabei, bist immer Solo, oder halt Online im Team.

ok dann muss ich die online machen. dank dir

Geschrieben

das beste ist über einen raum online zu gehen.

oder über die map,auf solo alleine oder auf multiplayer im team.

aber nicht bei allen wirst du sofort ein team komplett kriegen wobei sich dann ein raum doch eignen würde.aber würde es einfach mal versuchen,eine quest die immer geht ist br3(kalt serviert 3)da geht tag und nacht was.denke bei den ersten beiden teilen auch so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...