Robinho_09 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich brauche auch noch die Onlinetrophäen Addet mich im PSN =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi das können wir morgen zusammen machen kannst mich adden Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho_09 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann leider erst ab Freitag wieder, da ich arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi such auch noch jemanden fuer die eine online trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kannst mich dann anschreiben im PSN @Robinho_09 ok Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho_09 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat jemand heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 abend kollege bat mich hier was zu schreiben da er spieler sucht um die trophys zu holen seine id is: gokilla1984 also schreibt ihn an, nicht mich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute ich suche noch jemanden mit dem ich die Online trophies (gemeinsam spielen mit Freund, und überunden) machen kann. Einfach mich adden, ich bin heute eigentlich den ganzen Tag online, entweder mir der PS3 oder hier, und wenn nicht einfach kurz warten oder bisl später nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute ich suche noch jemanden mit dem ich die Online trophies (gemeinsam spielen mit Freund, und überunden) machen kann.Einfach mich adden, ich bin heute eigentlich den ganzen Tag online, entweder mir der PS3 oder hier, und wenn nicht einfach kurz warten oder bisl später nochmal probieren. Alles Klar. Ich adde dich nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Alles Klar. Ich adde dich nach der Arbeit ich habe sie grade mit jemand anderes gemacht, aber wenn du sie auch noch suchst dann machen wir die schnell dauert ja nur 2min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab grad das Game bekommen und von der verbuggten Trophy Gemeinsam am Start gelesen. Kann mir da evtl jemand helfen? Denke für die Trophy sollte ich heute abend oder am Wochenende Zeit finden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab grad das Game bekommen und von der verbuggten Trophy Gemeinsam am Startgelesen. Kann mir da evtl jemand helfen? Denke für die Trophy sollte ich heute abend oder am Wochenende Zeit finden! Danke Also ich hatte auch von dem Bug gelesen, aber ich hatte bereits 50% gespielt aber die trophie ist ohne Probleme gekommen, ich denke der Bug ist nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach super, dann kann ich ja auch einfach drauf los zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer hat Bock heut gegen 23 Uhr die trophy und evt die online Sieg trophy zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ach super, dann kann ich ja auch einfach drauf los zocken :-) aber wie gesagt, ich DENKE das es den Bug nicht mehr gibt, nicht das du jetzt los zockst und dann geht es doch nicht und du fängst von vorne an, hol sie dir einfach so schnell wie möglich.....ich kann dir nix versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gude ihr Leute ich bräuchte ma unterstützung. in den online Trophäen. wer später so ab 20 uhr zeit hat pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gude ihr Leute ich bräuchte ma unterstützung. in den online Trophäen. wer später so ab 20 uhr zeit hat pls melden Jo jo, haste dir schon die Trophies geholt, wenn nicht wäre ich dabei, brauche auch noch die Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habe es gestern gemacht,ist wirklich easy. Man braucht nur 2 Rennen,damit beide alle Trophys bekommen. Bug gab es bei mir auch keinen (hatte schon 50% aller Trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jo jo, haste dir schon die Trophies geholt, wenn nicht wäre ich dabei, brauche auch noch die Online-Trophies. gude also ich bräuchte die trophie: spiele mit einem freund - online überrunde einen spieler - online und knapp 100 hits noch bei online gegnern add mich mal bin jetzt online: pRoDiGyDEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey leut wer hät lust auf die online pokale zu machen pn me firemann7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.