Machdju Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bräuchte ebenfalls die online trophies, wer mag, bitte anschreiben, da ich nicht weiß in wiefern hier die vorherigen leute das zeugs schon haben oder auch nicht... Ich adde dich jetzt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich adde dich jetzt ^^. vielen dank nochmal hab se jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Leute, benötige noch 2 online Trophies: Spiele mit einen Freund, und die Überrundung. Wer möchte mich adden und mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tach gesagt Mir fehlen noch die beiden online Trophies Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Wenn die einem anderen auch noch fehlen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaky Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich brauche noch das Spiel mit dem Freund und die Überrundung. Ich habe mal 3 leute hier geadded, vielleicht added mich ja auch jemand, damit sich das ergibt? Würde mich freuen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin Moin ^^ Wäre jemand bereit mit mir die Online-Trophys zu boosten? Wenn ihr mögt könnt ihr mich direkt adden im PSN oder einfach hier posten...! Gruß Mir fehlt nur noch Siegessträhne!! edit: hat sich gerade erledigt sozusagen! habe jetzt alle online trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys... Bin ab jetzt on... Bitte adden unter: Huhn-69 Danke EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Benötige ebenfalls noch Hilfe bei den Trophies Einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich brauche auch nur noch die freundestrophäe einfach eine nachricht im psn mit sonic racing schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Brauche auch noch die Onlinetrophäen. Falls wer hilfen will, einfach im PSN adden, aber bitte mit Betreff PSN Name: Raz-Noh /Edit: Hat sich erledigt, hab Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Suche noch jemanden für die Online Trophys. Bitte einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Heute um ca. 17 Uhr bin ich online, wenn jemand Lust hat added mich dann machen wir die Trophie mit dem Überrunden bzw. auch mit dem Sieg. Mfg Writtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wenn's wieder nicht klappen sollte, erkläre ich mich bereit dir dabei zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiiiiz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hiho würde auch jemanden suchen der mit mir schnell die online trophys grindet .... Stelle mich bereit alle zu machen, auch die 100 Abschüsse. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey leute brauche jemanden mit dem ich die online trophys boosten kann wenn jemand lust hat soll er mich adden oder hier rein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich benötige auch noch Hilfe bei der 'Überrunden', und 'gegen einen Freund gewinnen'. Die 100 Abschüsse kann man ja leicht selber machen. edit: hab sie nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi Leute,ich suche ebenfalls jemand mit dem ich die onlinetrophys+100x abschießen machen kann.addet mich pls mit Begründung. ID: Gorgoth_999 Edit: Hat sich erledigt.Big Thx an Deralex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 brauch noch die "Überrunden" Trophy. Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 brauche auch noch hilfe bei überrunden und mit dem Freund Online einfach adden XR85XSoldier Betreff Sonic Online bitte nicht mehr adden hab alle Online Trophies Danke an Flow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi, brauche noch hilfe für die Online Trophys (Überrunden, Fahren mit Freund). Wer mir dabei helfen will, kann mich grad adden;) PSN ID: ibres23 Schreibt am Besten dann noch Sonic online oder so dazu, damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.