Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also wenn jemand morgen vormittag zeit hat kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer jz lust hat einfach..fs anfragen..hab grad nix anderes zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sagt mal koennt ihr online spielen ? Bei mir ist das wie ein 3er im Lotto. Jedesmal kommt die Meldung Spiel steht nicht mehr zur Verfügung. Ander spiele kann ich wunderbar spielen nur dies kackspiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So, wer Lust hat mit mir zu spielen, einfach adden: manunited1995 MfG ManUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer hat Lust und Zeit? Hab das Spiel bis Dienstag. Bitte adden mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Moin zusammen Brauche noch alle Onlinetrophies, wen es genauso geht bitte im PSN eine Message schreiben :=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bei Interesse mich einfach mit Betreff adden: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshi85 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hy leute würde hilfe brauchen bei 2 online trophäen beim sonic sega all stars racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Brauche noch alle OnlineTrophys bitte melden... Flo_Woelfi oder hier LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich brauche die online trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche noch jemand für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 suche jetzt auch jmd für die online trophys meldet euch bei mir..mit betreff sega..bis dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche auch noch jemanden für die Online trophys, einfach hier im Forum per PM melden oder im PSN EDIT: Hat sich erledigt, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 suche jemanden für online trophys, betreff Sega Allstar EDIT: Habe sie jetzt schon danke an Mutu_535 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Brauche noch jemanden für die Online-Trophies Bitte mit Vermerk Sega racing Danke schon mal im voraus EDIT: Hat sich erledigt danke an, ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jemand kurzfristig bereit mich ihn überrunden zu lassen? Wäre wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 brauch nur noch die online freundes trophäe einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich bräuchte auch die Freund Trophy, weiß jemand ob die Online Trophys verbuggt sind, weil hab nen Rennen gewonnen und hat nit gezählt, und manche Abschüsse auch nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Brauche auch noch die Online Trophies könnt mich ruhig adden. PSN Nachrichten inhalt:Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bräuchte ebenfalls die online trophies, wer mag, bitte anschreiben, da ich nicht weiß in wiefern hier die vorherigen leute das zeugs schon haben oder auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.