LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 suche noch jemanden für heute (sonntag) 20-23 uhr ... werd nicht viel früher zu hause sein und auch keine möglichkeit haben ans inet zu kommen, einfach adden, wenn ihr zu der zeit könnt; und dann sollts ja klappen Zitieren
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hiho kann mir heute jemand helfen für Online Trophäen!? So von 19:10-19:55? Die Trophäen mit jemanden von der Freundesliste spielen und einen online spieler überrunden?! ich wäre euch sehr dankbar! Bitte einfach adden und im text dazu schreibn, dass du mich addest wegen sonic racing! danke Zitieren
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hiho kann mir heute jemand helfen für Online Trophäen!? So von 19:10-19:55? Die Trophäen mit jemanden von der Freundesliste spielen und einen online spieler überrunden?!ich wäre euch sehr dankbar! Bitte einfach adden und im text dazu schreibn, dass du mich addest wegen sonic racing! danke ich wäre jetz schon da wenn wer zeit hätt Zitieren
strom4000 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 suche wen für Gemeinsam am Start und Gegen den Strich bei mir melden pls Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Frage könnte mir einer helfen die Trophys zu erspielen ?? Wehr diese woche ab 22:30 Uhr bereit Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Selbsterklärend. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Selbsterklärend. Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Zitieren
Ponzi77 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Frage könnte mir einer helfen die Trophys zu erspielen ?? Wehr diese woche ab 22:30 Uhr bereit Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Selbsterklärend. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Selbsterklärend. Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Hast ne Freundschaftsanfrage von mir bekommen, bauch auch die Trophies. Gruß Ponzi Zitieren
martina27 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich brauche noch Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Selbsterklärend. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Selbsterklärend. Habs gestern ziemlich lange versucht, aber keine Chance zu gewinnen. Die Leute fahren ja Zeiten, das ist Wahnsinn. Selbst als 2. noch 10 bis 15 Sek. Rückstand Wer Zeit und Lust hat bitte adden mit Betreff. EDIT: Hab sie grad so bekommen in einem Anfängerrennen. Wer Hilfe braucht, melden. Zitieren
strom4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 brauch nur noch gemeinsam am start und die 750000 sega meilen und dann hab ich platin bitte melden Zitieren
RvN17 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hi brauche hilfe bei allen online trophys kann einer helfen Zitieren
terminater Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi wer lust hat trophys zu hohlen addet mich hab heut zeit ID terminater94 Zitieren
Bad_Addiction Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden für diese Trophies^^ Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden für diese Trophies^^ Ich auch ! Für diese hier --> Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Selbsterklärend. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Selbsterklärend. Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. heute Abend Zeit? So, 19-20Uhr rum ... Zitieren
trinity407 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich bräuchte auch noch sämtliche online trophys !! wer mir helfen mag einfach adden !! Zitieren
Bad_Addiction Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich auch ! Für diese hier --> Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Selbsterklärend. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. Selbsterklärend. Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. heute Abend Zeit? So, 19-20Uhr rum ... Jep ich hab dir eine Nachricht geschickt Heute wäre es super weil am We bin ich wegen mit der Uni auf Exkursion Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jep ich hab dir eine Nachricht geschicktHeute wäre es super weil am We bin ich wegen mit der Uni auf Exkursion Sorry, hab die mittlerweile schon ... Zitieren
ps-fan1975 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo brauch auch noch alle. Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren
NoFaKeR Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wer bock hat die Online trophys zu machen, bitte adden !!!! Zitieren
BK-the-first Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 brauche noch dei trophy spiele online mit einem freund bei interesse einfach per nachricht melden Zitieren
dennis-0211 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hat vllt grade jmd lust die paar online trophies zu machen..wenn ja..einfach anfrage senden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.