deejaypaddy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi, ich bräuchte auch noch die trophäe spiele online mit einem freund. zufällig noch jemand wach? OnlineID DeeJayPaddy einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bekomme am WE das Game und würde gerne Freitag Abend die Online mit Freund Trophäe hohlen, da man die ja beim ersten Spielstart hohlen muss -.- Für die anderen Online Trophäen hätte ich das ganze WE Zeit! Bitte mit Betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat jemand lust jetzt mit mir die online trophy mit freund mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bekomme am WE das Game und würde gerne Freitag Abend die Online mit Freund Trophäe hohlen, da man die ja beim ersten Spielstart hohlen muss -.- Für die anderen Online Trophäen hätte ich das ganze WE Zeit! Bitte mit Betreff adden =) Wenn ich das richtig verstehe.... Die trophy musst du nicht beim 1. Spielstart machen, jedoch wohl immer noch verbuggt, darfst nur den auf der Freundesliste haben, mit dem du die trophy holst. Kannst die trophy auch als letztes machen so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 suche immer noch jemand für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 suche immer noch jemand für die online trophäen Wir machen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so werd heute nacht mal FL löschen für online mit freund trophy, zufällig jemand lust duie mit mir zu machen? entweder hier posten, pn, oder PS pn (leere FL wird gelöscht, plz was brauchbares reinschreiben, wenn über den weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bei mir pls auch melden mir fehhlt online nur noch die 100 gegner auschalten also PN mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 servus ich hät auch noch hilfe für on trophäen LoAlexandria hab dich auch mal geaddet und nur zur info patch is gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 d.h trophy bugs sind ALLE weg? oder nur der dass ich fl nich löschen muss? oO uhm, konnte dich nicht hinzufügen, anfrage kam, aber sagte mir geht nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hy suche auch noch jemand für die Online Trophie wer mag bitte Adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich muste keinen löschen, hab einfach ein deutschen geaddet der im spiel war und fertig ^^ hab jetzt auch schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 suche auch einen der mit mir die trophäen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 brauch keinen mehr habs sie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so habs mir heut mal ausgeliehen is schon toll mal wieder mit den ganzen charakteren as meiner kindheit zu zocken^^ Jedenfalls bräucht ich jemanden der mir bei den online trophys helfen könnte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi Leute jemand Lust die online trophys zu machen? Wer Lust hat einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi hat jemand lust kurz mit mir die online trophy zu machen ????? HAT SICH ERLEDIGT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bräuchte noch die beiden online Trophys falls jemand Lust hat. Meine PSN-ID: Ryuzan85 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hab morgen Zeit von 21 Uhr - 2 Uhr und Samstag morgen ab 8Uhr-12Uhr =) Bitte adden mit Betreff damit ich Bescheid weiß worum es geht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hab morgen Zeit von 21 Uhr - 2 Uhr und Samstag morgen ab 8Uhr-12Uhr =)Bitte adden mit Betreff damit ich Bescheid weiß worum es geht =) Hi, machen wir dann zusammen. Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.