Guybrush 3pwood Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, ich möchte die Trophäe "Gemeinsam am Start" machen. Wer added mich zur Freundesliste um zu spielen? Meine PS3-ID ist Pirat_Guybrush Gruß, Andres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojdajuiceman Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo, ich möchte die Trophaen "Auf der Überholspur" und "Gemeinsam am Start" machen. Wenn jemand Lust hat und die Trophaen auch noch benötigt, schreibt mich einfach an oder added mich im PSN unter "Ojdajuicemaaan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelcrew Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Benötige noch sämtliche Online-Trophies. Wer hat Lust und Zeit heute Abend oder Morgen im Lauf des Tages die Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo, auch ich brauche noch die zwei online Trophäen. Selbstverständlich helfe ixh dann auch bei den onlone Trophäen. Wäre froh, wenn ihr mich adden und unterstützen würdet. Boesehelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hat jemand lust mit mir die Online Trophäen zu erspielen? werde heute mit dem Spiel anfangen und dann könnten wir direkt starten Einfach hier im Forum melden, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ist hier wirklich niemand der das Game noch hat und mit mir die Online Trophäen machen kann? wen doch bitte melden ... danke EDIT: habe die Online Trophäen nun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi, ich brauche noch Gemeinsam am Start. Würde mich auch überrunden lassen, falls jemand noch Auf der Überholspur braucht. EDIT - hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 brauche noch jede online trophy, bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 brauche auch die online trophys bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk1984 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo. Suche jemanden der auch noch die Online Trophys braucht bzw. einen der sie hat aber so nett ist und hilft. Bitte melden. Möchte endlich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo! Wenn jemand Interesse an mit mir die Online trophäen schnell und zügig zu boosten, dann bitte melden bei: Mike83AL DANKE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmes123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi ich brauche noch die Online Trophies.. aber das Spiel spielt wirklich kaum jemand mehr^^ wenn jemand lust hat sie mit zu machen dann add Timmes123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeuToy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HILFE :banghead: benötige auch noch die online trohys ist aber kaum noch jemand on wer lust hat einfach adden (LeuToy) kann immer ab 20 uhr DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Freunde! man schsfft die trophäen auch locker ohne boosten! Bitte keine meldungen mehr bei mir oder Mike83AL. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hallo, such auch noch wem für die online trophies, einfach adden mit betreff sonic oder dergleichen PSNID: XellDincht grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizRedfield_ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi Leute! Wäre jemand bereit mir bei der Trophy zu helfen? Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Falls jemand Lust & Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke1899 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Falls noch aktuell werde ich mich bei dir melden, bin heute, morgen und übermorgen über Nacht arbeiten, ansonsten hätte ich Zeit. Bräuchte auch noch die Online Trophies. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch die Online Trophies! Bitte mit Vermerk Sonic anschreiben, beiße nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche wen, der die trophys mit mir boosten würde, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 brauche auch noch alle online trophies bitte adden id: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.