Wundi89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hii, wollte mal fragen ob jemand lust hat heute die beiden online-trophäen in dem Spiel zu machen. Hab heute den ganzen Abend zeit für, also wenn jemand lust hat.. einfach adden oder PN an mich PSN:Wundi89 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, hat jemand Lust mir bei der vermaledeiten online Trophy zu helfen? Sitze gerade in der Bahn und würde in ca 45 min bereit sein! Ich sag mal bitte bitte, weil ich's gern zocken will aber die eine Trophy ja wohl zickt wenn man sie nicht als erstes macht... Also hoffe ich auf Forensolidarität! Danke maitre-b (psn Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, hat jemand Lust mir bei der vermaledeiten online Trophy zu helfen? Sitze gerade in der Bahn und würde in ca 45 min bereit sein! Ich sag mal bitte bitte, weil ich's gern zocken will aber die eine Trophy ja wohl zickt wenn man sie nicht als erstes macht... Also hoffe ich auf Forensolidarität! Danke maitre-b (psn Name) adde mich mal, schnell, wir machen schnell die gemeinsam online trophäe. hab gerade probiert wie im leitfaden beschrieben, aber trophäe nicht bekommen. muss man die ganze freundesliste löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche für heute Abend jemanden, der mir 5 Minuten für diese verbuggte "Spiele mit einem Freund online" Trophäe hilft. Ich habe von 18 - 19 Uhr Zeit. Schreibt mir bitte hier eine PN, damit ich bescheid weiss, dass mich jemand geaddet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen! Habe das Spiel jetzt auch und suche jmd. der schnell mit mir die Online Trophäe holt, damit ich hier später mit nem Kumpel zocken kann. Also, falls jmd. Lust und Zeit hat, bitte adden - Booster81 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hy bräuchte auch de trophys einfach addn lask81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3IK Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Geht jetzt die gemeinsam am start trophäe ?? wahrscheinlich immer noch nicht. gibt es eine lösung sie trotzdem zu kriegen ??-ich hab da so ne behauptung wenn man das savegame löscht und dann beim ersten spielstart direkt mit nem freund spielt,die trophy dann funkt ?? Ist nähmlich meine letzte :] egal hab immer zeit... der der was braucht melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, hat jemand heute am Sonntag Zeit die Online trophys schnell zu holen ? Hätte den ganzen Tag Zeit... Wäre cool wenn einer mich addet. Mein Nick; MainzerGhOsT Vielleicht bekomm ich auch die Spiel mit einem Freund Trophy, ich hatte nähmlich noh nie Trophy Probleme. Einfach auf Glück versuchen, ansonsten müsste es wirklich gehen wenn man sein Save Game löscht und dann die Trophy schnell holt. Gruß Adam (MainzerGhOsT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3IK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mainzer ich komme die trophy funkt erst dann,wenn man jeden aus deiner freundeliste gelöscht hat,außer den mit den du die trophy machen willst. ich komm dann mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 cool, ED3IK, bin gegen 16.30 Uhr online, das mit der <freunde <trophy mach ich dann wan aners. Könnenen ja die 100 Abschüsse machen und Runde überholen + gewinnen. Danke dir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 guten abend hätte jemand bock die online trophäen mit mir zu machen will direkt die online sachen machen dann habe ich das wech. pat1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hat gerade jemand Lust auf die verbuggte Onlinetrophäe? Könnte noch bis 12:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi XtC, brauchst du die Trophy noch ? Oder willste nur jemanden helfen ? Wenn du Sie brauchst komm ich um 11:30 Uhr Online und helfe dir gerne. Kannst mich ja adden einfach. MainzerGhOsT bis eventuell gleich dann. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 guten morgen hätte jemand eben zeit mit mir die verbugte trophäe zu machen .habe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi XtC,brauchst du die Trophy noch ? Oder willste nur jemanden helfen ? Wenn du Sie brauchst komm ich um 11:30 Uhr Online und helfe dir gerne. Kannst mich ja adden einfach. MainzerGhOsT bis eventuell gleich dann. gruß Sorry, nicht mehr gesehen. Hätte heute wohl nach dem Bremen Spiel noch Zeit. Ich brauche die Trophäe auch noch. Ist jetzt gerade jemand online der Lust hätte, die "Spiele mit einem Freund" Trophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche immernoch jemanden für die online trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hiho, bräuchte auch noch die online Trophys. psn id: w00zy91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Brauche auch noch die Online Trophäen ! Einfach adden mit Stichwort: SSASR Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So, bräuchte nur noch verbuggte Trophy: Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.