Spearick Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, Ich bräuchte auch unbedingt Hilfe bei den online trophies! Gerade die "überrunden sie einen Spieler" Schreibt mir ruhig eine PSN Anfrage. Ich helfe auch gerne aus! Meine ID: Spearick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riannimos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo, ich suche jemanden der mir hilft die Trophäe "Spiele mit einem Online-Freund" zu bekommen. Ist die einzige die mir fehlt. Meine ID: Riannimos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich suche immernoch jemanden für alle Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corbenian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Und bei mir stehen die Online Trophäen auch immer noch offen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab dir im PSN geantwortet, am Donnerstag wäre besser, weil ich zur Zeit n bischen im Stress bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hihi, bräuchte auch noch einige online Trophäen. Würde anderen natürlich auch helfen. einfach adden... Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hall zusammen, Mal ne Frage wie bekommt man "Rennfahrerheld? Gibts da Bugs? Bin schon mehrmals erster geworden, aber kein "Pling". Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ahoi zusammen bräuchte auch noch alle online trophies, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. helfe natürlich auch gern mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Yoho, ich bräuchte noch die Trophäen mit dem Überrunden. Einfach adden: EpiLepTiiC -> Helfe auch gerne bei anderen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey wer will mit mir die Trophäen holen ist ja nur ne Sache von 5-10 min. Wer Interesse hat einfach im PlayStation Network Adden mein nickname ist Mr_White2100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi Amelie, würde dir gerne helfen. Da ich nicht genau deinen PSN-Namen kenne, kannst mir einfach nochmal eine Freundschaftsanfrage senden. Grüße Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Moin leute bräuchte für die onlinetrophies auch hilfe. Bitte einfach mit betreff sonic adden. Kann die woche allerdings erst immer ab 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich werde das Spiel morgen mal anfangen und will die online Trophäen dann so schnell wie möglich fertig haben. Wenn jemand Lust hat diese mit mir zu machen, einfach adden. Aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich werde das Spiel morgen mal anfangen und will die online Trophäen dann so schnell wie möglich fertig haben. Wenn jemand Lust hat diese mit mir zu machen, einfach adden. Aber bitte mit Betreff Brauchst du die noch? Ich nämlich auch? Edit: ich suche dann nochmal offiziell Edit2: Erledigt, danke an siR_LaNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Moin. Suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Bitte adden. Betreff: Sonic ...meine ID: AndyWeltmacht ...HS vorhanden ...na dann hoffentlich bis später^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nabend, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach adden: PSN-ID: Schwarz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 suche jemand für die online trophies: - spiele mit einem freund online - gewinne ein online rennen einfach mit betreff adden bin ab 18 uhr on dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Leute, brauche noch die Onlinetrophies. Einfach adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Edit : Hat sich erledigt vielen herzlichen Dank an juniorrix fürs boosten und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tumbler21 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo wer Zeit hat ich würde gerne die Trophäen machen wer sie auch noch nicht hat oder mir helfen könnte bitte Adden bin fast täglich online Gruß tumbler211 ps. Adden bei Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.