Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, suche Partner für das Online-Zeug. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, suche Partner für das Online-Zeug.PSN: Notorious_Chingy Ich brauche auch jemanden! Adde mich bitter unter Alarconda. Bin gerade nicht @ home. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich brauche auch jemanden! Adde mich bitter unter Alarconda. Bin gerade nicht @ home. Wann hast du Zeit? Heute und morgen den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Seit heute das game, such auch leute, für die onlinetrophys. Am besten nachricht an Speedy23, dann muss ich wen löschen da die fl liste voll ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe das Game heute angefangen und würde gern 3 von den 4 Online Trophys machen... Sollte ja auch wenige Minuten erledigt sein. 1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also das wäre schnell vorbei. Wenn sich jemand bereit erklärt das mit mir zu machen soller mich doch bitte hier im Forum via private Nachricht oder gleich im PSN mit entsprechenden Betreff adden. Tageszeit ist eigentlich egal, da ich diese Woche Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke an Phoenix, für die schnelle hilfe, bei den onlinetrophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wer noch hilfe brauch einfach adden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke an Phoenix, für die schnelle hilfe, bei den onlinetrophys^^ Habe dank dir gestern an die 15 Trophys bekommen Online & Multi, ging flott und hat auch Spaß gemacht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch diese Trophäen: 1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also alle, die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch. Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 suche auch jemanden der mir hilft die 4 online trophäen zu machen hätte montag bis donnerstag, immer 18-23 uhr zeit also wer will einfach bei mir melden im psn (als begründung sonic schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 suche auch jemanden der mir hilft die 4 online trophäen zu machen hätte montag bis donnerstag, immer 18-23 uhr zeit also wer will einfach bei mir meldenim psn (als begründung sonic schreiben) Hätte heute und morgen ab 22Uhr Zeit, müsste locker zu schaffen sein. Brauche auch noch alle 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Guten morgen liebe zocker, bräuchte auch mal hilfe für die 3-4 online trophys wäre cool wenn mich jemand adden würde , bin heute ab 22uhr online (ps-id: warlordx80) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swizzplayer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi ich auch..... bitte adde mit PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch diese Trophäen:1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also alle' date=' die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch. Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:.[/quote'] Suche auch noch jemanden. Bin aber wie gesagt meistens eher später am Abend online. Heute nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ichs morgen schaffe. Aber spätestens ab übermorgen sollte ich wieder online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 suche auch noch wen für alle online trophys einfach pn hier im forum am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapgamer1988 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Booois ich brauche hilfe bei 2 online trophys Gewinne 1 online rennen Überrunde jemanden Online kann mir jemand helfen bitte adden psn: rapgamer1988 betreff Sonic trophys thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey jo, werde das Spiel das ganze Wochenende spielen (24.-26.02). Wer online spielen will oder trophies machen will (überrunden etc.), bitte mit Betreff adden LG euer Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch diese Trophäen: 1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Addet mich ruhig mit betreff sonic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ist zufällig grad wer on der mit mir die trophys machen möchte? edit hab se jetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Würde heute Abend so 20:00 gerne die 4 online Trophies machen! Wenn nicht gleich heite dann halt dieses WE! Einfach Jachtwurst adden und Sonic dazu schreiben. Hab auch nen Headset (wenn Amazon pünktlich geliefert hat!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.