luxilicious Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute, hab das Spiel gerade eingeworfen und suche jemanden ,der mit mir die Online Trophies in Angriff nimmt. Bitte mit Betreff adden PSN : luxilicious Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich frag mich warum man im Online Modus kein All-Star einsetzen kann ! omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Falls jemand diese Woche ab 22:15 Zeit hat und die online Trophies machen möchte, bitte adden PSN-ID:KillerPerfection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich suche noch jemand um die Online Trophäen zusammen zu machen, wer Lust und Zeit hat, der schickt mir bitte einen FA im PSN dann könnten wir heute Abend starten. Meine PSN IDE ist Boehser Junge HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Suche jemanden nur für: Gemeinsam am Start Spiele mit einem Freund online. [Online-Trophäe] Ihr müsst mit einem Freund zusammen online ein Rennen spielen. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Helfe aber auch gerne bei den anderen online Trophäen EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat keiner Lust bei den 3 online Trophäen eben zu helfen oder brauch sie selber noch? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche noch die online-Trophys. Wenn die auch noch einer braucht oder einfach nur helfen möchte bitte mit Betreff adden (Taskforce4978). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche noch die online-Trophys. Wenn die auch noch einer braucht oder einfach nur helfen möchte bitte mit Betreff adden (Taskforce4978). Hab dir einen FA geschickt, können das gerne zusammen machen, ich brauche auch noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wäre auch für Online-Trophies zu haben. Einfach mit Betreff adden (hicopone). @Boehser Junge: Danke für die unkomplizierte Trophy-Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo leute, mir fehlen noch alle online trophäen. wenn jemand zeit und lust hätte mitzuhunten, dann bitte melden Bin jetzt online. ID: Meteora090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggons Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, ich benötige noch alle Online- Trophies, helfe auch im Gegenzug beim Erlangen. Bitte die PSN ID "Maggons" adden bei Interesse. Vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche noch die Online trophys.. Bitte anschreiben wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bräuchte hilfe bei den online trophies, wer mir helfen möchte und sie selber noch brauch, added mich einfach mit dem entsprechenden betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Addet mich Freunde ich helfe euch gerne, zudem ich auch noch die Online Trophäen benötige... Also lasst uns gegenseitig helfen PSNID : Musicscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jemand Lust am morgigen Sonntag die Online Trophäen zu holen?? Brauche noch alle und würde meinem gegenüber natürlich auch helfen! Addet mich einfach mit nem kurzen Hinweis auf Sonic Racing Audi4Live *edit* Niemand Zeit und Lust? Addet mich einfach und sagt wann ihr Zeit hab in der Woche mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, brauche auch noch die Online Trophies, bei mir geht's unter der Woche so ab 22 Uhr immer oder am Wochenende. Addet mich. Oder ich Adde euch wenn jemand Lust hat. Betreff: Sega Natürlich helfen wir uns gegenseitig:-) Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosinchen17 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, ich brauche auch noch alle online Trophäen! Wer lust und Zeit hat einfach adden mit dem Betreff Sega. Am besten schreibt ihr gleich dazu wann ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich brauche auch noch alle online Trophies. Einfach adden. bin meist gegen 18.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, Benötige alle online thropies. Helfe auch gerne zurück. Bin morgen ab ca. 15 Uhr on! Danke! Edit: keiner Lust oder Zeit? Edit: warte immernoch... Edit: hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies und hätte morgen am Abend ab ca. 18 Uhr Zeit. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.