BifsOne8Seven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt es eigentlich noch die verbuggte online Trophy oder is da jetzt alles ok! Auf jedenfall Suche ich jemand der mit mir die online trophys macht! Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Brauch auch wen für die Online Trophäen, vorallem für die Überrundungstrophäe.. Einfach adden (habs wie fast immer i.wie selbst geschafft..) ((d.h. Erledigt ...)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Moin ich bräuchte auch mal jemanden der mich addet und die online trophies mit mir macht dauert ja höchsten 10min einfach adden und wenn ich on bin kanns los gehn So hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Gamma Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi! Also ich brauch noch die Online-Trophäe bei der man mit nem Freund fahren muss. Wem es genau so geht, der kann mich adden. Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer hat Lust Online Trophäen zu holen ? bitte adden ...meine ID ist: OneMaskedMen ERLEDIGT! Danke an Dantares78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab dich geaddet, brächt auch noch paar Leute, für das Spiel, gern auch welche, die es ab und an nur mal so On zocken tun. Grüße Dantares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo zusammen, mir fehlt noch die "Gemeinsam am Start"-Trophy, falls jemand Lust hat (ich helfe auch gern noch bei der Überrundungstrophäe): Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche noch einen Mitspieler für alle Online-Trophäen =) PSN: XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo zusammen...wer hat Lust mit mir alle Online Trophys zu holen? PSN: Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen...wer hat Lust mit mir alle Online Trophys zu holen?PSN: Astracoupe1980 Auf jeden Fall dabei, brauche auch noch alle Online Trophäen. PSN: XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hallo leute, ich werde heute gegen 6 uhr online sein. jera_88 meine addy. ich werde mal die vorangegangegen eingetragenen addys heute hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hallo leute, ich werde heute gegen 6 uhr online sein. jera_88 meine addy. ich werde mal die vorangegangegen eingetragenen addys heute hinzufügen. Werde heute kurz vor halb 7 Online kommen, können dan gerne die Online Trophäen erledigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werde heute kurz vor halb 7 Online kommen, können dan gerne die Online Trophäen erledigen =) sehr geil, ging ja ohne Probleme - jetzt red ma uns noch zusammen wegen den 100 mal bashen und dann wärs das auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche noch jemanden mit dem ich die online trophys machen kann bitte melden oder adden :nunofreek mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche jemanden der mit mir die Sonic2 die 10-Versus Siege Trophy holt. Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 suche jemand der mit mir die online sachen macht bitte adden: KillerPerfection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 zockt das game noch jemand bräuchte online noch alles wer online noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche für heute oder die Tage noch wen für die Online Trophies. Einfach anschreiben. Foren-Nick gleich PSN-Nick Bin aktuell online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f97elezaj Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 suche jemanden der mit mir die online trophies machen kann bei interesse add: f97elezaj :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich brauche nur noch die online trophies für Platin. Dieses WE wär klasse. PSN: Martnek MFG edit: hat sich erledigt, habs allein geschafft :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.