R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wer will mit mir die online trophies holen brauch noch alle helfe auch gerne! bitte im psn benachrichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wer will mit mir die online trophies holen brauch noch alle helfe auch gerne!bitte im psn benachrichtigen Brauche auch noch alle Online Trophäen würde es mit dir machen wenn du lust hast............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Brauche auch noch alle Online Trophäen würde es mit dir machen wenn du lust hast............. jaa sehr gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dank an MafiaJunior hat super geklappt sehr guter online partner........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkul Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi leute bräuchte auch noch die online trophäen, wer lust hat kann mich ja mal adden ID: Jakkul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geaddet . Edit.// hat sich schon wieder erledigt. Danke an Jakkul. War echt profimäßig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Servus::: sollte noch wer lust und zeit haben für die online trophys... bitte adden jellinator hab next week frei also viel zeit!!! vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophäen, wer lust hat kann mich gerne adden, sobald das PSN wieder geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophäen, wer lust hat kann mich gerne adden, sobald das PSN wieder geht ;-) Ich wäre dann dabei, brauch die online Trophäen auch noch! Wenn PSN wieder geht machen wir die schnell zusammen! Können uns gerne schon mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hatt jemand lust mit mir schnell die online Trophäen zu machen natürlich wen psn wieder on ist einfach firemann7 adden mit text sonice und sega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hatt jemand lust mit mir schnell die online Trophäen zu machennatürlich wen psn wieder on ist einfach firemann7 adden mit text sonice und sega Wie gesagt, ich wäre dabei! Wenn PSN wieder online ist, sind die letzten Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top-player-007 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wer bock hat die zu machen einfach adden ich hab die auch noch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer bock hat die zu machen einfach adden ich hab die auch noch nich Ich habe Dich mal geaddet, bin ab ca. 17 Uhr online und spiele das Game! Vieleicht klappt das ja heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jhuu habe das spiel auch ... bräuchte auch die trophie gemeinsamer start ... habe aber jedoch schon andere trophie aber wie gelesen hab soll es denn nicht mehr gehen ???? weiß einer mehr davon ?? Liebe grüße würde aber trotzdem gerne Partie spielen also einfach adden thx (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Fehlt irgendjemanden noch "Auf der Überholspur"? Addet mich einfach mit Betreff "Sonic & Sega All-Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wer hat heute Zeit für die Online trophies? Ich müsste mir das Spiel nämlich nochmal ausleihen, wär also gut wenn jmd. heute oder morgen Zeit hätte, für "Auf der Überholspur" und Freund einladen (@mizzie87 so wie ich gelesen habe wurde der Bug duch den letzten Patch behoben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, hab heute und morgen früh jeweils zwischen 08:00 und 09:00 Uhr Zeit für online Trophies! Brauch die auch alle noch! Jemand Zeit und Lust? Einfach adden: Chillberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuchN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauch noch alle Online Trophies, added mich einfach, PSN: KuchN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.