Phil_1990 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bräuchte noch alle onlinetrophäen. jemand der mir helfen kann und hilfe brauch kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @icyscorpion ich hab schon spanish_killer geaadet. ma kucken ob das klappt. kannst mich aber trotzdem hinzügen weil ich dir bei den trophäen helfen kann. die 100 abschüsse gehen ja eig ohne verabredung da ja auch online-cpu-spieler zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja eben, kann man so ziemlich alles in einem rennen machen fügst mich halt mal hinzu aber heute wirds denk ich nix mehr weil ich saumäßig fertig bin und gleich einpenn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.