LoAlexandria Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jemand zeit und lust mal schnell die gemeinsam am start trophy zu holen? plz pn an mich, hier antworten, oder direkt per PSN adden: LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so werd heute nacht mal FL löschen für online mit freund trophy, zufällig jemand lust duie mit mir zu machen? entweder hier posten, pn, oder PS pn (leere FL wird gelöscht, plz was brauchbares reinschreiben, wenn über den weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 d.h trophy bugs sind ALLE weg? oder nur der dass ich fl nich löschen muss? oO uhm, konnte dich nicht hinzufügen, anfrage kam, aber sagte mir geht nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 suche noch jemanden für heute (sonntag) 20-23 uhr ... werd nicht viel früher zu hause sein und auch keine möglichkeit haben ans inet zu kommen, einfach adden, wenn ihr zu der zeit könnt; und dann sollts ja klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich brauch dringend noch einen Partner, habe das Spiel nur noch bis morgen ... uschke ist zwar angeschrieben, aber keine ahnung, ob in der zeit noch was zurückkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.