Chilli Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab grad das Game bekommen und von der verbuggten Trophy Gemeinsam am Start gelesen. Kann mir da evtl jemand helfen? Denke für die Trophy sollte ich heute abend oder am Wochenende Zeit finden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach super, dann kann ich ja auch einfach drauf los zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, hab heute und morgen früh jeweils zwischen 08:00 und 09:00 Uhr Zeit für online Trophies! Brauch die auch alle noch! Jemand Zeit und Lust? Einfach adden: Chillberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.