Jachtwurst Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Würde heute Abend so 20:00 gerne die 4 online Trophies machen! Wenn nicht gleich heite dann halt dieses WE! Einfach Jachtwurst adden und Sonic dazu schreiben. Hab auch nen Headset (wenn Amazon pünktlich geliefert hat!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke! Hab alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, mir fehlen jetzt nur noch 85 Online-Abschüsse! Das dauert mir ohne Absprache zu lange! Am besten einer steht und einer schießt immer wieder und dann andersrum. Ich helfe dann auch gern bei den anderen Trophies. Gerne auch mit Headset... Einfach Jachtwurst adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.