XRammsteinX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche noch einen Mitspieler für alle Online-Trophäen =) PSN: XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen...wer hat Lust mit mir alle Online Trophys zu holen?PSN: Astracoupe1980 Auf jeden Fall dabei, brauche auch noch alle Online Trophäen. PSN: XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hallo leute, ich werde heute gegen 6 uhr online sein. jera_88 meine addy. ich werde mal die vorangegangegen eingetragenen addys heute hinzufügen. Werde heute kurz vor halb 7 Online kommen, können dan gerne die Online Trophäen erledigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.