MainzerAK Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, hat jemand heute am Sonntag Zeit die Online trophys schnell zu holen ? Hätte den ganzen Tag Zeit... Wäre cool wenn einer mich addet. Mein Nick; MainzerGhOsT Vielleicht bekomm ich auch die Spiel mit einem Freund Trophy, ich hatte nähmlich noh nie Trophy Probleme. Einfach auf Glück versuchen, ansonsten müsste es wirklich gehen wenn man sein Save Game löscht und dann die Trophy schnell holt. Gruß Adam (MainzerGhOsT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 cool, ED3IK, bin gegen 16.30 Uhr online, das mit der <freunde <trophy mach ich dann wan aners. Könnenen ja die 100 Abschüsse machen und Runde überholen + gewinnen. Danke dir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi XtC, brauchst du die Trophy noch ? Oder willste nur jemanden helfen ? Wenn du Sie brauchst komm ich um 11:30 Uhr Online und helfe dir gerne. Kannst mich ja adden einfach. MainzerGhOsT bis eventuell gleich dann. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.