Mercer1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich werde anscheint das Spiel morgen bekommen und hätte mal paar in meinem Messenger, die wissen wie und wo ich alle Trophäen bekomme, und vorallem mir helfen können mit mir die Aufgaben zu lösen. Natürlich möchte ich euch später zum Duell herausfordern, also wer Lust hat mir zu helfen und mit mir zu spielen, der möge sich einmal melden, würde mich unheimlich sehr darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann mir mal einer sagen, warum in denn Online rennen, kein All Star Item erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich finde es blöd in den Online Modus, dass man keine Rangpunkte verdient, stattdessen bekommt man Sega Meilen, was bringen die überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Tja, ohne Antwort keine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich frag mich warum man im Online Modus kein All-Star einsetzen kann ! omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.