IcyScorpion Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche noch hilfe für folgende Trophys:wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. [Online-Trophäe] Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Keiner da, der die Online-Trophäen mit mir holen will!? Geht doch eigentlich recht fix. Jeder ein Rennen gewinnen und den anderen dabei überrunden, das wars. Der Rest kommt von alleine (z.B. 100x jmd. abschießen), das ist nicht so tragisch. @Roy94: Hab deine Einladung angenommen, wann bist du mal online? Wär schön, wenn's mal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Phil__1990, Onkelpsycho und Spanish_Killer: Wie in meinem Post geschrieben, brauche ich die Online-Trophäen auch noch. Mich hat zwar jmd. dafür geaddet, jedoch ist er (oder sie) kaum online und verabreden klappt auch nicht so recht. Würde sie also gerne auch mit einem von euch holen, am besten so schnell wie möglich. Ich kann in der Woche am besten abends so ab ca. 20 Uhr. Wie sieht's bei euch aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @icyscorpionich hab schon spanish_killer geaadet. ma kucken ob das klappt. kannst mich aber trotzdem hinzügen weil ich dir bei den trophäen helfen kann. die 100 abschüsse gehen ja eig ohne verabredung da ja auch online-cpu-spieler zählen. Danke, wär cool, wenn das klappt. Mir geht's wirklich nur um die Überrundung und vielleicht noch um den Sieg. Die 100 Abschüsse kommen auch meiner Meinung nach von alleine. Sollte also nach einem Rennen erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja eben, kann man so ziemlich alles in einem rennen machen fügst mich halt mal hinzu aber heute wirds denk ich nix mehr weil ich saumäßig fertig bin und gleich einpenn -.- OK, danke schonmal. Gestern hat mich noch jmd. geaddet, wo ich mal schauen will, ob wir es heute abend hinbekommen. Ansonsten würde ich dann auf dich zurückkommen. Geht mir wirklich nur um das eine Rennen mit der Überrundung. Also, drück die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.