whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe das Game heute angefangen und würde gern 3 von den 4 Online Trophys machen... Sollte ja auch wenige Minuten erledigt sein. 1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also das wäre schnell vorbei. Wenn sich jemand bereit erklärt das mit mir zu machen soller mich doch bitte hier im Forum via private Nachricht oder gleich im PSN mit entsprechenden Betreff adden. Tageszeit ist eigentlich egal, da ich diese Woche Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke an Phoenix, für die schnelle hilfe, bei den onlinetrophys^^ Habe dank dir gestern an die 15 Trophys bekommen Online & Multi, ging flott und hat auch Spaß gemacht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.