rulizio Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 suche noch hilfe für folgende Trophys: wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. [Online-Trophäe] Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen? hab si inzwischen alle bekommen ohne fremde hilfe, wenn ich mal online sein werde, könnte ich dir schon schnell helfen, adde mich einfach mal dann können wir schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.