Mercuse Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophäen, wer lust hat kann mich gerne adden, sobald das PSN wieder geht ;-) Ich wäre dann dabei, brauch die online Trophäen auch noch! Wenn PSN wieder geht machen wir die schnell zusammen! Können uns gerne schon mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hatt jemand lust mit mir schnell die online Trophäen zu machennatürlich wen psn wieder on ist einfach firemann7 adden mit text sonice und sega Wie gesagt, ich wäre dabei! Wenn PSN wieder online ist, sind die letzten Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer bock hat die zu machen einfach adden ich hab die auch noch nich Ich habe Dich mal geaddet, bin ab ca. 17 Uhr online und spiele das Game! Vieleicht klappt das ja heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.