Boehser Junge Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich suche noch jemand um die Online Trophäen zusammen zu machen, wer Lust und Zeit hat, der schickt mir bitte einen FA im PSN dann könnten wir heute Abend starten. Meine PSN IDE ist Boehser Junge HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat keiner Lust bei den 3 online Trophäen eben zu helfen oder brauch sie selber noch? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche noch die online-Trophys. Wenn die auch noch einer braucht oder einfach nur helfen möchte bitte mit Betreff adden (Taskforce4978). Hab dir einen FA geschickt, können das gerne zusammen machen, ich brauche auch noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.