-->Blunt<-- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch diese Trophäen: 1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also alle, die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch. Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch diese Trophäen:1 Rennen mit einem Freund 1 Freund oder Fahrer überrunden 1 Rennen gewinnen Also alle' date=' die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch. Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:.[/quote'] Suche auch noch jemanden. Bin aber wie gesagt meistens eher später am Abend online. Heute nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ichs morgen schaffe. Aber spätestens ab übermorgen sollte ich wieder online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie lange bist du denn morgen online? 20 Uhr werde ich nicht schaffen, aber so 21 bis 22 Uhr könnte ich schon hinbekommen. Könnte aber auch passieren, dass ichs morgen gar nicht schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jo, sorry, konnte die Tage doch nicht online kommen (falls du mich schon geaddet haben solltest). Werde es vermutlich heute Abend schaffen. Wenn du da auch online sein solltest, können wir uns ja gegenseitig die Trophäen holen (bräuchte die auch noch alle). Oder hast du sie mittlerweile schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.