Grishnahk Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Vielen Dank an six-step für die schnelle Hilfe bei den Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumockx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey ich würde auch gerne meine Online Trophäen hollen =) Weg mag gerne Verlieren ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey ich würde auch gerne meine Online Trophäen hollen =)Weg mag gerne Verlieren ^^? Brauche auch noch alle online Trophies, wennst also no niemanden hast, kannst mich gern adden Uhh_la_la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Helfe auch gern anderen beim boosten wenn die sich dafür 100 mal von mir abschießen lassen dürfte innerhalb von 2-3 runden erledigt sein ^^ bei interesse einfach melden oder adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 brauche auch noch alle online trophies. einfach adden bitte mit betreff. MFG YugoStyle89 EDIT: ok hab jetzt alle trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich werde anscheint das Spiel morgen bekommen und hätte mal paar in meinem Messenger, die wissen wie und wo ich alle Trophäen bekomme, und vorallem mir helfen können mit mir die Aufgaben zu lösen. Natürlich möchte ich euch später zum Duell herausfordern, also wer Lust hat mir zu helfen und mit mir zu spielen, der möge sich einmal melden, würde mich unheimlich sehr darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldaphin Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bräuchte ebenfalls noch alle Online-Trophies. Würde mich freuen, wenn sich wer finden würde - einfach adden mit Betreff. Edit: Habe alle Trophies, danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wer hat Lust zusammen die online Trophies zu machen? Bitte adden oder anschreiben: PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bräuchte Hilfe bei der "Gemeinsam am Start" Trophäe. Einfach adden . EDIT: Und schon erledigt. Danke an Mabusi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Suche noch jemanden für die 100 Abschüsse. Bei Interesse bitte adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 jemand lust die online und geheimen trophäen zu machen,die kann man am besten zu zweit online machen. Bitte addet mich und schreibt auch weswegen ihr mich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche jemanden für die online trophäen, hab am14.08 und 15.08 den ganzen tag zeit dazu ( aus der videothek ausgeliehen ^^). Bitte added mich (mit einem kleinen kommentar weswegen ^^ ) Edit: Hab die Trophäen, Danke an Lietch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche auch jemanden noch für die online trophäen hab montag den ganzen abend zeit, einfach mal adden ach ja headset is vorhanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 suche noch hilfe für folgende Trophys: wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. [Online-Trophäe] Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 war lange nicht mehr on mit ps3 bittet addet mich nochmal!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche noch hilfe für folgende Trophys:wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke Auf der Überholspur Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Rennfahrerheld Gewinne ein beliebiges Rennen online. [Online-Trophäe] Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryo94 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich könnte die Trophy mit dem Überrunden auch noch gebrauchen Wäre gerne dabei, ich kann jetzt in den Ferien eigentlich auch immer. Schreibt mir wann ihr könnt. Danke, Busfahrer92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen? hab si inzwischen alle bekommen ohne fremde hilfe, wenn ich mal online sein werde, könnte ich dir schon schnell helfen, adde mich einfach mal dann können wir schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich suche einen Partner für die 100 Onlinetreffer. Bitte adden: PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich brauche noch alle online Trophies... jemand bereit mit zu helfen? einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.