Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labender Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der Lust hat ein paar Runden mit mir zu spielen, pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich stelle mich auch bereit um mit jemandem die online trophies zu machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich mich auch Adden und PN senden ...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 es gibt 24 Strecken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So ich hab jetzt dass Game.... Wer Bock auf Online Trophys hat, einfach melden per PSN. mfg. DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Könnt mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer Lust hat, gleich noch ein paar Runden zu drehen, bin dabei. Ich adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wäre jetzt am we auch dabei. wer mag kann mich also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab das Game auch seit gestern. Wer lust hat Online Trophäen zu holen ? ...meine ID ist: Votokan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bin jetzt auch am Rocken wer Lust hat mit mir zu fahren und die Trophys zu holen Add me;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Einer heute zufällig ab 1530/16 Uhr Uhr Zeit, den ich adden darf, um die Gemeinsam am Start mal zu testen und die Überrundung mal machen darf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Versuch doch mal folgendes: Ich habe gestern ein Spiel erstellt. Erster Kurs, 8 Runden, Aufholen und Waffen aus. Sobald einer beigetreten ist, Spiel starten. In der 5. Runde hatte ich Ihn überrundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Einer heute zufällig ab 1530/16 Uhr Uhr Zeit, den ich adden darf, um die Gemeinsam am Start mal zu testen und die Überrundung mal machen darf?! ich helf dir : votokan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jemand zeit und lust mal schnell die gemeinsam am start trophy zu holen? plz pn an mich, hier antworten, oder direkt per PSN adden: LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi...ich bräuchte die online trophis auch noch wer lust und zeit hat einfach adden PSN ID: Arnyy_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Unleashed Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 arnyy_23 hab dich jetzt ma geaddet wegen der online trophäe. wenn du zeit und lust hast einfach bei mir melden oder wenn sonst einer lust hat die trophy "Gemeinsam am Start"zu holen melden! PSN ID: Max_Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo zusammen Brauche auch die Online Trophys , würde gerne mitmachen. Ihr könnt mich gerne adden : mausi01 Aber bitte mit Betreff über ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Unleashed Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hätte jetzt zeit hat jem lust für die trophy gemeinsam am start ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoppy99 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Wär super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir Gemeinsam am Start und die Überrundung zu holen. Bin fast täglich zwischen 17 und 22 Uhr bereit! Schreibt einfach ins Forum, oder addet mich im PSN. PSN: snoppy99 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.