Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

187 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich nur noch ein paar Meilen farmen muss, gibt's schonmal meinen Schwierigkeitsvote.

Der ging an die 3. Die ein oder andere Mission fand ich nicht so einfach, aber mit ein paar Versuchen ist alles machbar. Das ich mal 'ne Racer-Platin schaffe, heißt schon was.

Geschrieben

ich geb ne 2, die ein oder andere Mission war dauerte etwas sonst hätte ich auch ne 1 gegeben.

Verdammt jetzt muss ich noch jemand finden den ich einladen kann, um Platin zu kriegen^^

Geschrieben
Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Im Allgemeinen alle Trophäen sehr leicht aber es gab 2-3 Missionen die mich sehr viele nerven gekostet haben, deswegen eine 4 von mir.

Kann ich nur zustimmen. Von mir gibts auch eine 4.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben, nichts schweres dabei. Außer 2-3 Missionen die mit etwas Übung aber auch irgendwann zu schaffen sind.

Geschrieben

Ich habe mit 3 gevotet, denn sehr schwer war nichts. Aber ich muss zugeben, ab und zu habe ich mal hier ins Forum geschaut, um alle Trophys zu bekommen. Zum Beispiel bei den geheimen Trophys.

Geschrieben

3 von mir. Schwer war nur die eine Mission wo man mit diesen 2 Lego-Figuren (Namen vergessen) durch die Ringe fahren/springen musste.

Außerdem ist man ohne mind. einen PS3-Freund aufgeschmissen, geschweige denn wenn man überhaupt Internet hat >.< .

Geschrieben

eine 3 von mir, obwohl es mein erstes Platin ist (bin erst seit november im besitz einer ps3 konsole!) fand ich das spiel nicht wirklich schwer. natürlich musste man einige levels 3-4-5 mal versuchen, aber irgendwann klappt alles, solange man es einfach versucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...