jimcarry Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wurde doch schon beschrieben. Du musst Dich auf die äußeren Behälter konzentrieren. Es gibt 5 Behälter mit dem 3-Fach-Boxhandschuh. 4 in den Äußeren Ecken und einer in der Mitte der Arena. Du benötigst alle 5 und evtl noch einen Einer. Nach dem Start (Turbostart nicht benutzen) direkt nach links in die Ecke. Extra aufnehmen, zum Gegner Fahren und möglichst mit allen 3 Boxhandschuhen treffen. Nacheinander. Nicht auf einmal als 3er Schuss. Dann zur nächsten Ecke und wieder zum Gegner. Nach allen 4 Ecken das Item aus der Mitte. Dann sollte nur noch ein einziger Treffer genügen. Nie zu dicht ran sonst trifft er Dich und AAA ist futsch. Es sollte auch wirklich "jeder" Schuss treffen. Wenn nicht: Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wurde doch schon beschrieben.Du musst Dich auf die äußeren Behälter konzentrieren. Es gibt 5 Behälter mit dem 3-Fach-Boxhandschuh. 4 in den Äußeren Ecken und einer in der Mitte der Arena. Du benötigst alle 5 und evtl noch einen Einer. Nach dem Start (Turbostart nicht benutzen) direkt nach links in die Ecke. Extra aufnehmen, zum Gegner Fahren und möglichst mit allen 3 Boxhandschuhen treffen. Nacheinander. Nicht auf einmal als 3er Schuss. Dann zur nächsten Ecke und wieder zum Gegner. Nach allen 4 Ecken das Item aus der Mitte. Dann sollte nur noch ein einziger Treffer genügen. Nie zu dicht ran sonst trifft er Dich und AAA ist futsch. Es sollte auch wirklich "jeder" Schuss treffen. Wenn nicht: Neustart. jo danke habs gestern doch noch geschafft,mit 3 sek. über jetzt steht der platin nichts mehr im weg. hab sie bald auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 du musst mal gucken, je nachdem wo du die items nimmst is was anderes drin. weiß aber nich mehr was genau wo war. je weiter außen desto stärkere glaub ich. müsste dann recht easy sein... edit. oops, auf den letzten post der 2. seite geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hi leute weiss net was i mir nächsten monat kaufen soll wäre sonic racing eines kaufes wert mfg Ultima-SQUALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sicherlich der falsche tread um sowas zu fragen^^ da is die objektivität nich wirklich gegeben^^ oder lass es mich anders ausdrücken, ein weiser, glatzköpfiger, bierdrinkender mann sagte einst: "HELL YEAAAAAAAAAH!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hi leute weiss net was i mir nächsten monat kaufen soll wäre sonic racing eines kaufes wert mfg Ultima-SQUALL Frag am besten im Spieleempfehlungsthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Frag am besten im Spieleempfehlungsthread! ups sry für die offtopic und thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibt es das Game schon irgendwo für so 30 - 40€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 amazon gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 amazon gucken! Hab ich, nichts da... Andere Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hatte nach deinem post geschaut, neu ab 39 euro... edit: da: http://www.amazon.de/Sonic-SEGA-All-Stars-Racing-UK/dp/B002BH3N2C/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269267072&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Okay stimmt, aber das ist leider UK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei diesem Spiel brauchst du aber wirklich keine Englischkenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei diesem Spiel brauchst du aber wirklich keine Englischkenntnisse. deutsche sprachausgabe gibts nich und den rest übersetz ich dir mal schnell... race = einzelrennen okay das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich weiß, kaufe aber grundsetzlich nur Deutsche Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 achja^^ na dann^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kam da eigentlich jetzt schonmal ein Patch, der die Trophy Bugs beseitigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 patch kam noch nicht.... aber soweit ich weiss hat die uk version deutsche sprachausgabe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 deutsche sprachausgabe gibts nich und den rest übersetz ich dir mal schnell...race = einzelrennen okay das wars... Trotzdem ist bei mir alles Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja ist komplett auf deutsch, habe auch die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.