Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Demo fand ich garnicht so schlecht. Bin gespannt auf das Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja wird bestimmt gut endlich mal ein funracer der potenzial hat. wird gekauft freu mich schon besonders mit tails rumzudüsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja wird bestimmt gut endlich mal ein funracer der potenzial hat. wird gekauft freu mich schon besonders mit tails rumzudüsen Überleg mir das auch zu kaufen oder doch auf Modracer Nation zu warten. Was meint ihr? Wann kommt ModRacer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist glaub ich noch kein releasetermin da bin mir aber nicht sicher und wenn du dir unsicher bist warte auf testberichte also ich hol modnationracers sowie sonic und sega blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich werde mir modnation kaufen aber natürlich auch Sonix allstar racing ^^ das wird top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 modnation ist für mai angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also Sonic & Sega soll schon an der Grenze von Mario Kart reichen. was wohl bedeuten soll das es ein sehr guter Fun-Racer wird. und denke das man da nicht wirklich auf Modnation racer warten muss ich hab hier schon zugeschlagen und vorbestellt. spiel kann man immer noch verkaufen und sich dann für modnation racer entscheiden. aber es wirklich aus zu testen ist ein kauf auf jeden fall keine schlechte option. Ich würds auf jeden fall weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jetzt muß ich mir doch mal die Demo runterladen! Mal sehen wie es so ist... hört sich ja gar nicht mal so schlecht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gefällt mir widererwarten auch astrein. Würd nicht am selben Tag Heavy Rain kommen hätt ichs bestellt. Aber so erstmal das eine vll. ist der Spaß hier dann schon was billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich bin auch schwer begeistert! auch vom schwierigkeitsgrad. die demo steht ja auf mittel, und bisher konnte ich noch kein rennen gewinnen is ne echte herausforderung. allerdings befürchte ich das das dann alles andere als ne geschenkte platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.ps3trophies.org/game/sonic-sega-all-stars-racing/trophies/ hier übrigens ne trophie-list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab grade die demo gespielt und werde es mir nicht kaufen. finde das spiel wird hier sehr stark überbewertet. an ein maro kart reicht es bei weitem nicht ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das spiel ist komplett von mario kart geklaut, aber das find ich gut mario kart für ps3! ich fand die demo sehr schwer, bin meist nie über platz 5 oder 6 hinaus gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Eben, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Das wird für den ein oder anderen lustigen Abend mit Freunden sorgen. Ein guter Fun-Racer mit Spliscreen-MP. Soll ja noch Leute geben, die ihre Mitspieler lieber neben sich auf der Couch haben, als nur über das Headset im Ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Eben, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Das wird für den ein oder anderen lustigen Abend mit Freunden sorgen. Ein guter Fun-Racer mit Spliscreen-MP. Soll ja noch Leute geben, die ihre Mitspieler lieber neben sich auf der Couch haben, als nur über das Headset im Ohr. Jepp da hast du mal sowas von recht!.Das spiel wird sau viel spass machen mit meinen kumpels am abend zu viert zu zocken ^^dabei shisha rauchen und die sorgen sind vergessen :smile:Ich habe mario kart gelliebt!Ich freu mich drauf wann kommts überhaupt raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Laut Computer am 26.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Laut Computer am 26.02. gibts auch ne special edition oder so??,und was kostet es in game stop ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Eine SE wäre doch etwas übertrieben. http://www.gamestop.de/45209_486159384_Playstation3_Sonic_Sega_All_Star_Racing.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wieder ein Sonic-Spiel (Sonic steht inzwischen für knüppelhart) Platin wird durchaus schwerer als Madagaskar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.