Paralord Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bin in der ersten Mission schon 5 mal mit dem verdammten Helikopter um die INSEL geflogen aber es klappt nicht nix BLING!! HIILLLLLFFE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bist du auch geflogen und warst kein co-pilot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich war Pilot und bin immer gute 100 meter weg vom strand gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 haste es sowie im video gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Musst Mission neustarten und nochmal machen war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 jop dasselbe bei mir einfach nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 versuchs am wochenende mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.