Qookie23 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hallooo, wer holt mir mir schnell die online trophys ?! schattenkrieger stufe 41, dementsprechend alle 10 lvl niedriger oder höher melden, dürfte ja nicht lange dauern. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 servs cookie ^^ wieso fragst du net erstmal die aus deiner FL ^^ und dafür gibts ein extra Thema ganz oben !! musst dich darein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 da meldet sich keiner, hier is offensichtlicher ^^ du bist eh eingeplant, aber es müssten sich ja noch zwei zusätzlich melden :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab die ohne hilfe bekommen findest du online sonst niemanden ??? ging mir eigentlich sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ..deshalb der eintrag in nem öffentlichen forum ^^ sodenne, wenn du noch 1 - 2 personen kennst, kannst du sie ja gerne an mich verweisen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Erstell einen Stufe 1 Char und such Bronze + Silber mit 10 Level Diff. Da ist _jeden_ Tag was los... allein gestern waren es sicherlich ~5 Spiele, in denen sich 2-4 Leute tummelten. Und zur Not mal ein paar Minuten warten, bis einer aus einem 4 Mann Spiel rausgeht. Die Trophy kann man nun wirklich alleine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.