schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 moin moin InPRO auch von mir ein big welcome on board peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja das auch.Aber ist schon besser wenn es ne Deutsche Seite gibt. Auch wenn mein Englisch nicht das schlechteste ist. herzlich wilkommen, auch von meiner seite. dann dürfte mein tip dir zu aitd ja ein wenig weiterhelfen. viel spass im forum.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja auf jedenfall werd das bei gelegenheit mal alles durch gehen. Mal ne frage ihr habt alle so tolle Signaturen.. Wie erstellt ihr diese??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Mal ne frage ihr habt alle so tolle Signaturen.. Wie erstellt ihr diese??? http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=222 :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja auf jedenfall werd das bei gelegenheit mal alles durch gehen.Mal ne frage ihr habt alle so tolle Signaturen.. Wie erstellt ihr diese??? frag den "Bannerman" himself Iceman72de der macht dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Jo hab mir das schon angesehen. Aber die sache ist das wenn ich ihn von eurem "Bannerman" machen lasse die Verlinkung von diesem Forum drin ist. Da ich meine Liga Page damit verlinken wollte. Keine frage macht eurer Mann da eine sehr gute Arbeit. Nur so nützt es mir nicht viel. Trotzdem vielen Dank... hoffe das mich Google etwas weiter bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.