InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hy da will ich mich ebenfalls mal Vorstellen. Ich bin 22 Jahre komme aus Sachsen und bin gelernter Industriemechaniker. In meiner Freizeit zocke ich oft an der PS3 hauptsächlich WWE SvR09. Aber auch andere Games. Im moment noch Midnight Club LA,Alone in the Dark und Dead Space. Hoffe das ich hier gute Tipps zu den Trophäen bekomme. Und ab un an auch mal weiter helfen kann MFG InPRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ein herzliches Willkommen, viel Spass und gute Zusammenarbeit:smile: Von mir, dem ballabu1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Herzlich Willkommen Und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo bin auch erst seit gestern hier , wünsch dir viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 thx hoffe auch das es hier interessant bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 jo sei gegruesst und willkommen im club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Willkommen. Wir geben unser Bestes damit es interessant bleibt. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Das glaub ich gern.Habe schon ne weile nach nem Forum gesucht wo man über die Trophäen schreiben kann...Aber bei vielen ist es meistens untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hatte bisher nur englische seiten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja das auch. Aber ist schon besser wenn es ne Deutsche Seite gibt. Auch wenn mein Englisch nicht das schlechteste ist. Kommt es bei beschreibungen oft zu missverständnissen.. Da gerade ein Admin hier unterwegs ist. Was würdet ihr davon halten wenn wir unsere Seiten verlinken??...Ich habe eine Online Liga für SvR09 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 es gibt n ganz einfaches mittel um die comunity zu vergroessern, einfach mal diese seite hier in euren komentar des playstationprofils setzen. um so schneller werden die leuts aufmerksam. mehr user- mehr themen- schneller antworten auf fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Vielleicht kann man sich ja ein Motto einfallen lassen z.B. Kein Bild, Kein Ton, Wir kommen schon , www.Trophies-ps3.de Hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Da gerade ein Admin hier unterwegs ist. Was würdet ihr davon halten wenn wir unsere Seiten verlinken??...Ich habe eine Online Liga für SvR09 MFG Hi, Startseite ist voll besetzt, die Tage kommen noch 2 Links online die ausgehandelt habe, das war es dann auch weil es sonst von Suchmaschinen schlechter bewertet wird bei zu vielen Outlinks. Partnerschaften stehen also momentan nicht an. Dein Link in deiner Signatur (der übrigens bei jedem Post erscheint), bringt dir Google-Technisch mehr und macht Leute eher aufmerksam wenn du nützliche Beiträge schreibst als z.B. ein Link auf irgendeiner Seite (Seo-Technisch gesehen). :wink: @l-Coyote-l: Vollkommen richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @ DEVIL dann mach doch einfach dein sinnfreies HEIDSCHIBUMBEITSCHI ^^ aus deinem comment u setz die seite drauf. du hast noch andre leuts in der liste als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja mach ich Aber maul mich hier nich so an ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Mh das mit der Signatur stimmt schon. Und ist auch kein Problem wenn es momentan voll ist. Wollte nur mal Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @ DEVIL du = :emot-gibs: :emot-toughguy: = ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Maulheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 NEIN bin Wahrheitsfetischist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 LoL , na dann ists ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.