Balu Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 suche noch jemanden der mit mir heute abend die 3 online trophäen macht einfach adden bin heute fast den ganzen tag online mein psn id lautet robster25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 suche immer noch jemanden Also meldet euch bei robster25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe morgen zeit 14 uhr könn wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 krieg heute besuch für 3 bis 4 tage danach können wir die trophäen holen okay??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 oder damit du nicht so lange warten musst können wir die heute Nacht machen schick dir eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mahlzeit, würde auch noch jemanden für die Online-Trophys brauchen. habe morgen (Samstag, 07.08.) eigentlich zwischendurch immer mal Zeit. Die Trophys sollten ja nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen Einfach tOpHaN im PSN adden mit "Superstars V8"- Betreff Danke und mfG -tOpHaN- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauche noch die Online Tophies. bitte adden XR85XSoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo! Sehe ich das richtig, dass es hier nur 3 Onlinetrophäen gibt? Also man nur 5 Rennen zu Zweit nach Absprache machen muss? Ich werde mir jetzt wohl die Offlinelineversion holen, wäre aber bereit mir auch noch Next Challenge zu holen wenn es Spass macht. MfG Edith sagt: Ups sollte eigentlich im allgemeinen Thread landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie aktuell ist dieser Thread noch? Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und mir würden noch diese drei Online-Trophäen fehlen. Geht da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie aktuell ist dieser Thread noch? Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und mir würden noch diese drei Online-Trophäen fehlen. Geht da noch was? Mir fehlt auch noch alles, melde dich einfach : Rihko1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bin seit heute auch an dem Spiel dran und brauche deswegen auch noch die Online Trophäen. Bin zwar noch ziemlich schlecht, aber das sollte ja egal sein. Wer die mit mir machen mag, einfach mit entsprechener Nachricht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja kann es mit dir mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 An alle, die es kürzlich ausprobiert haben: Geht denn deren Server noch? Beim Versuch, ein Spiel zu starten, klappte es nicht. Habt ihr auch dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja hab das Problem auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der Server geht noch, hab gestern Online gespielt. Wollte mit Rihko die Trophäen holen, aber das hat nicht geklappt, weil wir nicht in unseren gehosteten Server gekommen sind. In einen fremden Server konnten wir beide beitreten,...?? Brauche dringend noch diese Woche die Online Trophys zur Platin, muss das Spiel zurück geben... Addet mich einfach, versuchen kann man es ja, ob es mit jemand anderem kalppt! Stichwort "Superstars V8" oder sowas bitte angeben. Helfe euch natürlich auch, wenns funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich konnte heute mit mmaik problemlos die Online-Trophäen holen. Also wenn jemand Hilfe braucht, weils sonst nicht hinhaut, könnte ichs mit demjenigen mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hat sich inzwischen erledigt... Es hat sich superschnell jemand gemeldet, mit dem ich die Trophäen ohne Probleme machen konnte. Habe vor ein paar Minuten Platin bekommen. Nochmals danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Moin, ich bräuchte noch jemanden, mit dem ich das Online-Zeitfahren machen kann. Wäre die letzte Trophy, die mir noch fehlt. Bin natürlich im gegenzug bereit bei den anderen beiden Trophies mitzuhelfen. Added mich im PSN (Account: tOpHaN), aber bitte mit Betreff "V8 Zeitfahren" o.ä. Danke und mfG -tOpHaN- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 suche auch noch leute ! bitte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 suche auch noch leute ! bitte helfen! Adde mich einfach, dann machen wir das zusammen! Acc: tOpHaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts