Painfreak Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey technoboy16, ich würde gern auf jeden fall. werde gegen 21 uhr zu haus sein und mich bei dir melden. brauch die trophies noch. wär super wenn´s klappt. grüße Painfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche auch noch jemanen für die Online-Trophies. Könnt mich gerne Adden. Betreff: V8 NC. PSN-ID: KingCrash983 Bin unter der Woche so ab 20/21uhr online. Edit: hat sich erledigt hab die Trophies jetzt. Danke an Lars-87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey king, ich adde dich... haste morgen zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht Einfach mich Adden : Unbezwingbar Bin heute abend gegen 21 Uhr online , evtl. etwas früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 such auch noch jemanden für die online trophys . @meisterschaft bin aber leider erst ab 22 uhr online heute abend ;-( kannst mich aber gerne mal adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, kannst dir nicht versprechen , tu aber mein bestes das ich um 22 Uhr noch online bin. Ist schon etwas spät , aber ich versuch es. Adde dich dann , und dann können wir uns die Online Trophys holen Am besten zuerst die Meisterschafts Trophäen wir können uns ja da abwechseln kann das spiel noch nicht so gut , daher lassen wir uns natürlich gegenseitig gewinnen ok dann bis evtl. heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Suche auch noch jemand der mit mir die Online Trophys macht. Hab heut Frei und genug Zeit Meldet euch einfach!! ID ist: Audi4Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 werde es doch schon ab 21 uhr packen ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben und denen geholfen wurde!! Dank des Forums hatten ich und die anderen die Online Trophys Ruck Zuck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo! Ich würde auch gerne die 3 Online-Trophies einsacken. Schnelles Rennen/Zeitrennen/Meisterschaft Am besten mit der Meisterschaft beginnen. Also wenn jemand Lust hat, dann einfach anschreiben mit V8 NC oder so. Mein Benutzername ist gleich mit der Online-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 HAbe sie bis jetzt noch nicht . Bin vielleicht heute online . Adde mich einfach mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich suche jemanden für die online-trophäen. ich brauche noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Brauche auch noch alle Online Trophys. Einfach mit Betreff " V8 " adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 fehlen mir immer noch ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab die Trophys nun. Vielen Dank an BigBoo2007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wer braucht die trophies noch, bitte bei mir im psn melden. am besten jetzt oder morgen früh, denn ich muss das spiel wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Suche auch noch jemanden für die Trophies. Einfach mit Betreff "V8" adden. Danke! Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 such jemanden der mir bei den online trophys hilft !! einfach melden mit thema V8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mich haben zwar einige geaddet habe aber noch keinen Online angetroffen . Bin allerdings zur Zeit sehr wenig an der Ps 3 . Wenn du mal ne Zeit sagst wann du Spielen willst und ich Zeit habe dann können wir ja mal ne runde fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Geht das alles in einen privaten Spiel? Wieviele Leute bracht man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts