Dragarock Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gibt es hier wirklich niemanden, der das Spiel hat und die Online-Trophäen holen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hatte das Spiel heute im Briefkasten Würde auch gleich gern die Online Trophys erledigen (auch wenn ich noch gar keine Runde gefahren bin) Bin täglich ab 17:30 Uhr online Einfach adden Psn : luxilicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich mach sie mit dir,brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das Spiel war auch heute Morgen in meinem Briefkasten. Kann einer mit mir die Online Trophäen holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also hab Gestern die ersten Runde gedreht und wär echt froh wenn ich die Online Trophys heute erledigen könnte Bitte einfach adden - PSN : luxilicious Bin wie gesagt ab 17.30 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab dich mal geaddet. mfg hafs1980 PS: Habs schon besten dank luxilicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na toll j2525001 ist gestern einfach offline gegangen als er die beiden Trophäen hatte und ich brauch noch die Zeit fahren Trophäe. Kein Mensch spielt das. Hab gestern um 19:00 Uhr begonnen mit dem Spiel und bin heute morgen um halb 6 durchgekommen aber unsterblicher Sammler kamm nicht. Und die 2 Online Trophäen waren um der Zeit unmöglich zu machen. Das spielt fast keiner durch den Tag online daher kann ich nachts nicht erwarten das jemand noch spielt. Wer lust mit mir die Trophäen zu machen?? Brauche nur noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suche auch noch jemanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche auch noch jemanden ... Wenn die Anfrage noch aktuell ist, bin ich heute gegen 19 Uhr gerne zur Mitarbeit bereit! Ansonsten für andere Trophy-Jäger hiermit ein Aufruf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gibt es hier wirklich niemanden, der das Spiel hat und die Online-Trophäen holen möchte? Wollte noch mal "Danke" sagen, es gibt doch noch gute und ehrliche Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollte noch mal "Danke" sagen, es gibt doch noch gute und ehrliche Spieler. Mist, warst schneller ... ich wollte mich als erster bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich such noch jmd für die online-trophys. entweder im psn adden oder einfach hier melden. bin heute den rest des abends noch on und morgen auch den tag über. EDIT: Auch von mir; vielen dank an gone10002 für die Hilfe. Wenn sonst jmd hilfe braucht, werd das game behalten, also einfach hier im forum per pn melden oder im psn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kann mir einer helfen die online trophies zu bekommen, bitte einfach hier melden Gruß und DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wer möchte dieses we die online trophys mit mir holen? meldet euch einfach PSN ID: Billabong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wer möchte dieses we die online trophys mit mir holen? meldet euch einfachPSN ID: Billabong wann hast du zeit ich suche auch noch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hast ne pn von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo, Suche jemanden, der die Online Trophys noch braucht oder das Game hat und mir helfen koennte. Einfach per PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 suche immernoch nach jemanden der morgen abend oder samstag zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nach 0uhr freitag aben jemand zeit? werd mindestens bis 2uhr da sein, einfach im psn oder hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 so leut, wer hat heute zeit!!!!!meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts