ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Mich bitte nicht mehr adden, hab das Spiel nicht mehr. Und viel Spaß online . Die Server sind ein Witz. Ich glaub die lassen das über ein I-Phone laufen^^.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Also ich brauch die online Trophys auch noch wer lust hat der kann mich ja adden mit dem Kommentar "V8" dann weiss ich bescheid mir fehlen nur noch die 3 online trophys zur Platin...auch wenn ich wollte gehts einfach nicht weil keine spiele online sind EDIT: habs nun Platiniert hat sich also erledigt jetzt waren recht viele online und ich habs mir mehr oder weniger ohne verabredung erkämpft. naja hauptsache es hat geklappt
Sama2905 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @bass würdest du mir evtl bei der meisterschaft helfen? sonst habe ich alle.... lg
Sama2905 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 so, ich habe sie alle, braucht mich nicht mehr adden. ich helfe jetzt noch zwei aus dem forum hier und dann guck ich, dass ich schnell platin bekomme
max6245 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Brauche auch noch alle 3 online Trophys, bitte mit Betreff adden, danke.
IZMIRLI06 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Brauche auch die online Trophäen.Wer also lust hat kann mich adden.^ Edit:Hab auch alle online trophäen,bitte nicht mehr adden, danke
max6245 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Bitte nicht mehr adden, hab alle Online Trophys, danke.
Dark-Henne Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 brauch noch jemand die online trophys? weil brauch die auch noch!!!
Oompa Loompa Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich bräuchte auch noch die online trophys, hab das spiel aber nur bis montag hab die Online Trophys, vielen dank nochmal an Arther-Spooner
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Wer die Online Trophies noch braucht kann mich bitte einfach adden:smile: Edit: Mich nicht mehr adden, hab alles
ARTHER-SPOONER Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wer die Online Trophies noch braucht kann mich bitte einfach adden:smile: schon geschehen
Pablotime87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hi Leute, brauche noch die online trophys... Wer sie noch nicht hat einfach adden.. Bitte im Betreff "Superstars" Servus:smile:
TheViper Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 So habe jetzt ne neue Internetleitung und starte hier mal den 2. Versuch die Onlinetrophies zu ergattern. Also einfach mit dem Vermerk 'Superstars V8' ne Einladung senden und dann kann man sich ja gegenseitig helfen. EDIT: Ok hat sich erledigt, bitte nicht mehr wegen der Trophies adden.
andreoko Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hi, ich suche wenn für die Online-Trophäen. Würde dann eine Meisterschaft mit 3 Rennen jeweils eine Runde aufmachen. Und dann gewinnt nacheinander jeder mal die meisterschaft und danach ein Zeitrennen. Wer die Trohäen auch noch braucht kann mich adden: andreoko
HTH70 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hi, ich suche wenn für die Online-Trophäen. Würde dann eine Meisterschaft mit 3 Rennen jeweils eine Runde aufmachen. Und dann gewinnt nacheinander jeder mal die meisterschaft und danach ein Zeitrennen.Wer die Trohäen auch noch braucht kann mich adden: andreoko Bin dabei, schreib mir eine Private Nachricht oder adde mich einfach. Bin heute am gamen und morgen ab 13 00 Uhr. Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden, Danke. Danke an: dirki66 und J18T01H15G
Silverdirkd Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 @Andreoko und HTH70, habe euch geaddet und könnte heute ab 15:00 Uhr. Rennerfahrungen habe ich aus DIRT2 und NFS Shift:smile: Danke nochmal an HTH 70 für deine Geduld:emot-rice:, bitte nicht mehr adden
Ezuriyl Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hallo, ich suche auch noch Leute die die Online Trophies wie ich auch noch nicht haben oder aber die mir bei den Trophies einfach nur helfen würden. Die Beteiligung online bei dem Spiel scheint nicht allzu hoch. Added mich einfach mit dem Betreff "Superstars", dann kann man sich ja verabreden. Zeit hab ich eigtl. fast immer. Gruß Ezu EDIT: hat sich schon erledigt, bitte nicht mehr adden. DANKE an DarkHenne für die Hilfe.
Dark-Henne Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo, ich suche auch noch Leute die die Online Trophies wie ich auch noch nicht haben oder aber die mir bei den Trophies einfach nur helfen würden. Die Beteiligung online bei dem Spiel scheint nicht allzu hoch. Added mich einfach mit dem Betreff "Superstars", dann kann man sich ja verabreden. Zeit hab ich eigtl. fast immer. Gruß Ezu EDIT: hat sich schon erledigt, bitte nicht mehr adden. DANKE an DarkHenne für die Hilfe. jo und ich dank dir:biggrin5:!!!
Dragarock Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Da die Server ständig leer sind, suche auch ich nun einen Partner für die Online-Trophäen ... wenn sie noch jemand brauchen sollte, bitte einfach bei mir melden, danke
GTR Fullspe3D Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hi bin grade dabei mir das Spiel günstig zu ersteigern,wer kann mir dann mal bei den online trophies helfen???PSN ID: GTR_Fullspe3d
Recommended Posts