Morpheus1985---- Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo brauche da auch noch hilfe mir fehlt noch die online meisterschaft ... Also wer interesse hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ist immer noch aktuell ... Also bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ist immer noch aktuell ... Also bitte adden Ich habe dich geaddet, mir fehlen noch alle Onlinetrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute mir fehlen immer noch die 3 online-Trophies, wer kann mir bitte vllt dieses WE helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hi badlab , du musst erst dein router umstellen . hab 2 anderen geholfen , ohne probleme . nur bei dir ging es nicht . :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 habe die Platin Bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hi badlab , du musst erst dein router umstellen . hab 2 anderen geholfen , ohne probleme . nur bei dir ging es nicht . :-( Danke an Konserve, mit Ihm hat es heute nachmittag ohne Probleme funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi ich bräuchte die online Trophy´s auch noch mag vllt. jemand helfen oder braucht sie auch noch , einfach im PSN adden mit betreff. danke MFG Tommy4GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi. Brauche jmd der mit mir die Online Trophäen macht bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bräuchte noch Hilfe für die drei Online-Trophäen. wenn einer Lust und Zeit hat soll mich mal bitte adden mit Betreff V8. Psn: nadpat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 brauche auch helfen ich adde napdat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute! Benötige auch noch die drei online trophäen falls jemand lust hat mir zu helfen einfach mich anschreiben PSN: Daniel3009 Vielleicht hat ja auch jemand lust der die schon hat mir zu helfen! Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 19:32 Hat sich schon erledigt! Vielen Dank noch mal an nadpat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Gamer Ich bräuchte auch jemanden der sich erbarmt mit mir die 3 Online Trophy´s zu machen.... einfach adden betreff V8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo Leute! Bräuchte mal alle Online Trophäen für dieses Spiel! Falls Lust und Zeit vorhanden einfach adden: SPEEDY_DTC Mit Betrefft: SV8 Headset vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hallo ich bräuchte hilfe bei Langer Kampf einfach adden: steftsoft mit betreff: v8 hat sich erledigt, - danke an SPEEDY_DTC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bräuchte hier auch noch Hilfe bei den Trophäen, ist ja keiner mehr online Id: Klensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ach, warum habe ich mich nicht früher in diesem Forum gemeldet. Ich habe auch das Problem, dass mir noch die Online-Trophäen fehlen. Sollte ja eine kurze Sache sein, aber eben, ist keiner mehr online. Kann mir jemand von euch behilflich sein diese Trophys noch zu holen? Wäre unheimlich dankbar! Warte schon seit langer Zeit darauf dieses Spiel endlich fertig zu machen. Vielen Dank schon im Voraus! Grüsse, Kohli83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, bräuchte auch noch alle Online-Trophies, aber anscheinend ist der Server abgeschalten. Daher kein Platin mehr möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts