boateng24 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich brauche auch noch die Online-Trophies... Wer Interesse hat, soll mich einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich brauche auch noch die Online-Trophies...Wer Interesse hat, soll mich einfach adden! Hi, ich könnte Dir heute abend noch aushelfen, morgen hab ich das Spiel nicht mehr. Hab dich mal im PSN angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo, wenn er noch jemanden brauch für die Online Trophies bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, suche noch jemanden für die Online Trophäen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt freuen ich mich wenn ihr mich added. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Möchte auch noch die 3 Online-Trophies holen. Einfach adden. Danke! Edit: Hat sich erledigt. Habe die 3 Trophys...helfe allerdings gerne. Dauert ja nur rund 20min. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Wer die Trophäen auch noch braucht und Lust hat, soll sich bei mir melden. Bitte mit Betreff: Superstars V8 - Next Challenge. Edit: Habe die Platin. Vielen Dank an Thomson4life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Wer die Trophäen auch noch braucht addet mich einfach im PSN und schreibt in die Freundschaftsanfrage: "Superstars V8 Next Challenge". Edit: Danke, hat sich erledigt, habe die Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bräuchte auch noch die Online Trophäen. Wer die auch noch benötigt, bitte Freundschaftsanfrage mit Superstars V8 schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, hab das Spiel auch seit gestern und suche auch noch jemanden für die Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, brauche jemanden der mit mir die Trophäen (Online) macht. Einfach anschreiben worum es geht. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo, brauche jemanden der mit mir die Trophäen (Online) macht. Einfach anschreiben worum es geht.Würde mich freuen. Hi, brauch auch noch die Online Trophäen.... werde Dich am WE mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi, brauch auch noch die Online Trophäen.... werde Dich am WE mal anschreiben. Ja, super! Dann machen wir mal Platin klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hab mir das game geliehen und würde gern online trophies machen spielt das noch jemand oder kann mir jemand helfen? Bitte adden LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi Leute , brauch noch die online Trophys . Kann mir jemand aushelfen ? Könnt mich gerne Adden . Edit : brauch die onlinetrophys immer noch , hilffeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi Leute , brauch noch die online Trophys . Kann mir jemand aushelfen ? Könnt mich gerne Adden . Edit : brauch die onlinetrophys immer noch , hilffeeee. Ich brauche die auch noch hab dich geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schon gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Brauche auch noch alle online Trophäen. Ich adde euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie kann man online Rennen beitreten? Bei uns steht dann immer "Host nicht erreichbar"! Hat einer nen Tip? Port´s sind freigegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hab jetzt platin , brauch keine hilfe mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Suche jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts