fatdogHB Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moin,suche noch jemanden mit dem ich die Onlinetrophies machen kann.Einfach im PSN anschreiben mit Betreff V8 Superstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche jmd für die Online-Trophies!! Bitte adden Es wird keiner mehr gesucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Servus. Suche auch noch jemand, der mit mir die Online-Trophäen machen möchte. Einfach ne PN an mich schicken oder im PSN adden, mit Betreff "V8 SNC". Bin meistens Nachmittags bzw. Abends am Start. Edit: So, hab die Trophäen jetzt, dank Hinti30. Nochmal ein fettes Danke an dich!!! Ging ja echt flott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ ExorbitantMD80 hi, ich hätte sonst am mittag auch zeit um ein paar online trophies zu boosten. schreib mich an wen du am start bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche ebenfalls jemanden für die Online-Trophäen natürlich werde ich demjenigen auch helfen. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche ebenfalls jemanden für die Online-Trophäen natürlich werde ich demjenigen auch helfen. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken. Ok Habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jemand Zeit für die Online Trophys ? einfach in PSN anschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophies. Einfach adden: flap-flap-flap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Servus, Du kannst mich adden. Dann logge ich mich ein und Du kannst loslegen. Bin heute Abend online! Thema: Superstars! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wer mit mir die Online-Trophies machen möchte kann mich gerne im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Brauche Dringend Hilfe bei den Online Trophäen einfach Adden mit dem Betreff "Superstars V8 Online"!! PSN ID: Katzenschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, brauche jemand für die Onlinetrophies. Wer will oder selbst brauch bitte melden. Heute noch möglich . Gruß Waschybaer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi suche Leute für die online Trophäen. Wer interesse hat bitte Adden. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus, habs geschafft. P L A T I N ! Danke für eure Hilfe. Gruß Waschy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 tachen braucht jemand auch noch die online trohäen wenn ja bitte adden ick brauche noch alle online trophäen sorry kein headset mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 moin moin, ich brauchte auch noch die online trophies einfach melden heute wäre auch noch möglich suche immernoch.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 suche schnell Hilfe für die Online-Trophies . Hab das Game net lange . Bitte im PSN melden , MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab Platin Danke @ StRiK3R-D3LuX3 für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hiho könnte mir vielleicht auch jemand bei den Onlinetrophäen helfen hab das spiel nicht mehr lange. Einfach im PSN melden wäre nett MfG Mitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Suche nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts