TyNoXx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Kornflake & Kidman , ich brauche die Online trophys auch noch, könnt mich gern adden unter TyNoXx, lg Sowas hab ich ja noch nie gesehen, kein einziges onlinegame verfügbar, die 3 online trophys alleine machen... NO WAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab dich geaddet tynoxx wegen online trophies EDIT : bitte mich adden , wer noch die online trophies braucht , ich brauche sie nämlich auch noch PSN : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wäre super wenn sich noch jemand für die online Trophäen finden würde, denn online ist ja leider alles wie leer gefegt also meldet euch unter: PSN-ID: f3ar_03 grüße, und im voraus schönen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 suche noch jemanden für die online-trophäen. wenn es geht über das wochenende schnell machen, hab das spiel nur noch bis dienstag. PSN-ID: schmoorinho vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Suche auch noch wem der mit mir die online Trophys holen will. Einfach im PSN adden mit Betreff "V8 Racing", ich lösche nämlich leere Freundesanfragen! PSN ID = Sssnake777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Suche auch noch wem der mit mir die online Trophys holen will.Einfach im PSN adden mit Betreff "V8 Racing", ich lösche nämlich leere Freundesanfragen! PSN ID = Sssnake777 Hey, wenn du möchtest können wir beide die Trophäen holen. Mir fehlen sie nämlich auch. Ich adde Dich dann, wenn das PSN wieder geht. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi, brauch auch noch die Online Rennen. Gruß Skyeagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi leute also wenn PSN wieder läuft, dann bin gerne ich dabei, brauche die trophäen auch noch. schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bräuchte die Online-Trophies auch noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn das PSN wieder geht, bin ich auch gerne bereit mit jemandem zu boosten, da mir auch noch alle Online Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mir fehlen auch noch alle Online-Trophies. wenn das psn wieder online ist, bin ich auch gerne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi suche dann auch noch jemanden für die online trophys wenn PSN irgendwann mal wieder geht. Matze falls du noch suchst kannst ja mal ein pn schreiben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Wer auch noch braucht kann mich gerne anschreiben mit dem Betreff Superstars V8. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Wer auch noch braucht kann mich gerne anschreiben mit dem Betreff Superstars V8. Dankeschön Ich add dich mal. Mal schauen obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich add dich mal. Mal schauen obs klappt ich hab dich auch mal geaddet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab dich auch mal geaddet:cool2: kein problem muss nur schauen obs heut oder morgen kommt. Habs ausgeliehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok, dann sag einfach bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok, dann sag einfach bescheid... Jo kam heut, können ab 16uhr gleich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn das PSN wieder geht, bin ich auch gerne bereit mit jemandem zu boosten, da mir auch noch alle Online Trophäen fehlen. Wie siehts aus? Hat jemand dieses WE Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie siehts aus? Hat jemand dieses WE Zeit? Frag mal bei Storm5683 an. Ich hab zwar gesagt, dass ich ihm bei den Online-Trophäen helfe, aber ich hab noch einen in der Liste mit dem ich die auch machen kann. Wär ja sonst blöd wenn ich ihm helfe und du stehst nachher alleine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts