Jimjo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bin jetzt fertig und stehe nicht mehr für zur Verfügung. Danke an xxjoexx und dirtrain (für´s oft versuchen, auch wenn´s nicht geklappt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tachute Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hey, Ich suche jemanden der mir fix bei den 3 Online-Trophies helfen könnte. PSN-ID: tachute Lg Tante edit: Hab die Trophies nu, Thx an Hawkfire. Wer noch Hilfe bei den Trophies brauch einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Edit: Hab die Trophäen jetzt. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 falls interesse besteht, brauche auch noch die online trophys. Einfach mal bescheid geben...! THX Caiman1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre auch noch an den onlinetrophies interessiert. Wer Lust hat kann mich einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperstarforce Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo wollte mal fragen wer mir helfen kann bei allen online trophys . bei interesse einfach mich im psn unter viperstarforce adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich brauche auch noch die Online Throphäen Habe es mit Viperstarforce versucht, aber es ging nicht, weil da stand immer Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden Habe die Problematische EasyBox 802 von Vodafone, wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte. Der hostet und ich dann ohne Probleme rein komme. Kann die Ports leider nicht ändern, wenn ich in die EasyBox kommen will steht da immer (Fehler, auf EasyBox kann nicht zugegriffen werden) echt alles nicht gut Werde im neuem Jahr auch mal Vodafone mit dem Problem kontaktieren, mal sehen ob es was bringt, sodass ich wieder in die box kommen werde. Danke, wenn mir jemand trotzdem helfen will. Man muss es einfach immer mit einem anderen Spieler versuchen bis es klappt. Wer Lust hat es mit mir auszuprobieren oder wer Lust hat mir einfach zu helfen. Mich dann einfach per PSN Nachricht anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiokidahead Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, würde mich für Online Spiele zur Verfügung stellen. Bin selber nicht so der Trophy Sammler, aber dennoch. Gruesse, Pablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octi-Toni Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi ich brauch noch die online meisterschaft. könnt mich unter foggy44 adden!!! danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bräuchte ebenfalls die 3 online trophies ADDET mich bitte mit betreff oder schreibt mir hier ! start jederzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, mir fehlern noch zwei Online-Trophies (Zeitrennen und Meisterschaft). Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der die mit mir machen möchte. PSN-ID wie Forumsname. Bitte mit einem kurzen Vermerk adden, da ich ansonsten ablehne. Danke! Edit 08.02.2011: Habe die Trophies und stehe nicht mehr zur Verfügung. Das Spiel wird verkauft. Bitte nicht mehr adden. Dank an Sandmann80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi also ab Montag waere ich auch gerne im pool der "online trophys" dabei..... ab montag immer in der woche ab 17 uhr einfach pm an mich mit nem kleinen text wäre toll !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiokidahead Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi also ab Montag waere ich auch gerne im pool der "online trophys" dabei..... ab montag immer in der woche ab 17 uhr einfach pm an mich mit nem kleinen text wäre toll !!! 17.00 Uhr ist ein bisschen steil, aber später am abend ginge bestimmt. Gruesse, Pablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bekomme das Spiel im Laufe der Woche von Ebay. Also wer Lust hat alle Onlinetrophies zu machen, einfach adden! (Bitte mit entsprechendem Hinweis!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bekomme das Spiel im Laufe der Woche von Ebay. Also wer Lust hat alle Onlinetrophies zu machen, einfach adden! (Bitte mit entsprechendem Hinweis!) Bekomme das Spiel am Freitag, werde Dich mal adden. Hat sich erledigt...und vielen Dank an Tyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Super! Meins ist heute eingetrudelt! Dann machen wir mal einen Termin aus per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Tyler Tyler ... nich so schnell verkaufen SUCHE auch noch jemanden mit dem ich die 3 Online Trophäen machen kann, einfach ne PN mit V8 Next Challenge. Nachtrag: Hat sich erledigt, danke TomRitzi für die Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bräuchte noch alle online trophäen. wer lust hat kann mich adden hab sie schon dank an reitzich echt reizend von dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hallo leute, ich habe das spiel jetzt noch bis übernächsten sonntag bei mir. brauch noch jemand die online trophies ? oder hilft evtl jemand ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TyNoXx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Kornflake & Kidman , ich brauche die Online trophys auch noch, könnt mich gern adden unter TyNoXx, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts