Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wer Lust hat die Online Trophys zu machen soll mich einfach adden ich bin dabei, denn so wie es aussieht spielt das Online noch keiner und wenn das so wie bei Rouge Warrior wird muss man sich für die Trophys treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wer Lust hat die Online Trophys zu machen soll mich einfach adden ich bin dabei, denn so wie es aussieht spielt das Online noch keiner und wenn das so wie bei Rouge Warrior wird muss man sich für die Trophys treffen Ich adde dich mal. Hoff du hast noch keinen. Bis jetzt hab ich leider noch keinen einzigen Gegner Online im Spiel gefunden. Sieht wirklich so aus als ob das keiner Online spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also hab jetzt Platin und somit danke an alle die geholfen haben!! Allen anderen noch viel Glück bei den online Trophys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer kann mir bei den online trophies helfen ? psn: andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophäen holt. Schickt bitte ne PSN-Nachricht mit dem Inhalt 'Superstars V8 NC'. PSN-ID: Boehse_Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, hab schon seit Sa. Platin und jetzt noch so 7 oder 8 Leuten geholfen. Das Spiel habe ich soeben an einen Kumpel verkauft. Bitte nicht mehr adden. Danke an alle wo mir geholfen haben. Allen anderen noch viel Glück bei den Online Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey wer die online Trophys noch net hat wie ich dan adden mich CASPERGAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 brauche auch noch die online trophys habe urlaub addet mich einfach psn:sven223-774-812 betreff trophys ps3 forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche auch noch jemanden der mit mir die Trophäen holt. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche auch noch jemand für die Online Trophäen! Am besten passt es mir morgen früh zwischen 8-13 Uhr! Einfach adden mit Betreff " Superstars" oder so =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich benötige noch die online-trophäen. wenn zufällig jemand da ist, der sie auch noch braucht, oder helfen möchte und heute samstag abend, ab 20 uhr zeit hätte, oder morgen sonntag abend, ab 19 uhr, dann bitte ich um eine freundschaftsanfrage mit dem hinweis superstars v8 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin heut abend ab 22:20 online, wenn jemand Lust hat, einfach adden (mit Hinweis). Brauch noch alle Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chem83 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer lust hat mit mir die online trophys zu machen einfach adden chem83i danke an "updates" hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bräuchte auch noch die Online- Trophs. Wer bock hat einfach im PSN adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bin auch gerne dabei, adden oder pn schreiben. gerne auch sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also Leute wer Bock hat die Online Trophies zu machen sagt bescheid oder addet mich einfach!Thx:smile: Edit:Na klasse das Milestone es nicht hinbekommen hat das man mal vernünftig Online zocken kann,denn das selbe Problem wie bei SBK09 besteht immernoch das einige bei anderen garnet erst reinkommen! "Matchbeitritt nicht möglich Host nicht erreichbar" So geht das die ganze Zeit...Dreck:mad1: So ich fang schonmal ne Liste an mit den Leuten mit den ich die Online Trophies holen wollte aber es nicht ging! Der Online Modus ist der letzte Dreck... 1.Just-Do-It89 2.Sarge-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche jemand der Lust und Zeit hat mit mir die online Trophies zu holen am Samstag gegen Abend oder Sonntag eventuell. Könnt mich gerne adden mit Betreff V8 oder gebt hier bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hay ich such auch jmd der mir bei den online trophies hilft einfach adden und bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts