GewinnerTyp Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ne 3 von mir... Fande die Herausforderungen hier schwerer als bei V8 Racing... Dafür kamen zum Schluß als Entschädigung 5 Trophies mit Platin am Stück Zitieren
Flammentod Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Eine klare 2. Selbst die Prüfungen sind nicht dramatisch. Jeder sollte die Platin eig. schaffen. Zitieren
SirJonni Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie es schon alles geschrieben haben 1 Prüfung auf S braucht nen anlauf mehr . und man muss die onlineverabredung unbedingt nutzen sonst klappt das nie. Vote = 2 Zitieren
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 sehr einfach 2 auch ein wenig abwechslung Zitieren
mausi01 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe es mit einer 2 bewertet Zitieren
DerDuke Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mal was anderes. Aber es reicht nur für eine 2. Danke an Cifer für das helfen bei den Online Trophies. Zitieren
Thomson Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hier vergebe ich mal eine 3. das quali in der legenden meisterschaft ist schon sehr hart geworden im vergleich zum vorgänger, ansonsten war das game ein kinderspiel wenn man es etwas mit rennspielen hält. für die online trophys ist ganz klar eine verabredung notwendig (an dieser Stelle vielen Dank an badbull80!) weil des sonst keine sau mehr zockt^^ Zitieren
badbull80 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Genau wie der V8 Superstars, eine sehr leichte Platin. Nur online ist halt nichts mehr los. Ich vote mit ner 2. Zitieren
PUNKFLUID Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich gebe eine 3. Der einzige Grund dafür ist aber, dass ich recht viele Versuche gebraucht habe, um die letzte Challenge zu platinieren. Sonst wärs ne glatte 1! Man kann 4 von den 5 Meisterschaften auf 3x 2 Rennen a 1 Runde verkürzen, man kann auch in den Meisterschaften beliebig abkürzen, wenn man die Strafen abschaltet, und dann muss man nicht mal die Quali fahren, weil man bei Wahl der richtigen Strecke (ja, auch die kann man sich selbst aussuchen!?!) selbst auf Schwierigkeitsgrad Legende alle Gegner vom letzten Startplatz aus noch überholen kann. Sicher eine der leichtesten und kürzesten Rennspiel-Platins. Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich gebe ganz klar eine 2. Es ist nichts schweres am Spiel selber. Nur die 3 Online-Trophäen sind etwas komplizierter. Aber auch nur, weil kein Mensch online ist. Aber wenn man hier im Forum sich verabredet klappt es super schnell. Großes DANKE an Technics80 !!! Für die Hilfe bei den O.-Trophys Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich gebe eine 3 , war einfach . lediglich bei 2-3challenges brauchte ich paar anläufe . aber auch diese waren nicht bemerkennswert und schnell erledigt . Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Eine 2, keine grossen Probleme, selbst auf Legende waren die Rennen nicht schwer, etwas fordernder, aber nicht schwer. Danke für die Online-Hilfe an mark86, da online leider nix los ist. Zitieren
FloMoniMaker Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Eine 3 - 2 Lizenzen mit manueller Schaltung waren nicht ohne. Zitieren
alchemyz Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ( 2 ) wirklich leicht ! nur S manchmal nervig mit MT ansonst easy. bei Legend ich nehme Monza und keine Strafe.. einfach nur geradeaus fahren vollgas ohne kurve.. zeit sparen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Eine glatte 10. Warum? Die Lizenzen sind für mich schlichtweg unmöglich... Zitieren
Thorstern Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich stimme mit einer 4. Da die Onlinetrophäen nicht mehr möglich sind bewerte ich hier nur den Offlinepart. Die Abschlusstests der letzten beiden Lizenzen mit S zu bestehen hat schon gedauert. Der Rest ist mit den richtigen Einstellungen und Strecken relativ schnell und einfach zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.