Rius Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Genauso einfach wie der erste teil, von daher auch ne 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute nach langer zeit nochmal probiert und endlich die letzten 2 Lizenzen auf S geschafft, habe ne 6 gegeben, fand den ersten Teil wesentlich einfacher. Das hier ist definitiv keine 1, wer das gleich setzt mit Hannah und Co. hat sie nich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heute nach langer zeit nochmal probiert und endlich die letzten 2 Lizenzen auf S geschafft, habe ne 6 gegeben, fand den ersten Teil wesentlich einfacher.Das hier ist definitiv keine 1, wer das gleich setzt mit Hannah und Co. hat sie nich alle. Sehe ich genau so und gebe deswegen auch eine 6, die Meisterschaften waren hier deutlich einfacher als in Teil 1 dafür waren die Lizenzen richtig knackig und garnicht mit denen aus Teil 1 vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab ne 4 gegeben. Alles einfach ausser die Lizenzen aus S:banghead: Da gab einige ausraster:biggrin5: Gamebewertung 5/10 Danke geht an Matze0486 und MadBat für die Onlinetrophies:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben. Selbst die Lizenzen auf S sind nich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 eine 3 von mir , die lizensen waren doch schon schwerer als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich gebe eine 4 deutlich leichter als Teil 1. Hier gibt es nur Probleme mit den Aufgaben alle auf S bringen. Da man bei 4 Rennen selbst schalten musste, hätte ich fast aufgegeben. Das liegt mir nämlich gar nicht. Augen auf der Strecke, beim Gegner halten und dazu noch 2 Knöppe drücken um zu Schalten und dabei den Drezahlmesser zu beobachten ist zu viel. Besonders weil man ja fast perfekt schalten musste um dran zu bleiben. Super nervig. Diese Aufgabe hat mich bestimmt schon 2 Stunden gehalten. Aber wie gesagt der Rest war sehr sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eine glatte 1 Das Spiel war sehr einfach und für mich war nix schweres dabei. Ich fande den zweiten Teil von Superstars V8 einfacher als der erste. Selbst die Lizenzen waren kein Problem für mich. Wenn ich mal nicht so gut war, hat es immerhin noch für Rang A gereicht und manchmal kam der S Rang sogar gleich nach dem ersten Versuch. Lag aber auch daran, dass ich die Strecken nicht mehr so kannte und nur kurz brauchte um sie aufzufrischen. Die Meisterschaft auf Legende war auch easy und somit im allgemeinen eine sehr einfache Platin. Wenn man also Motorsporterfahrung hat und auch so mit Videogames gut klar kommt, ist es kein Problem, nur diejenigen die selten spielen, so gut wie keine Motorsporterfahrung haben oder gänzlich talentfrei sind, für die wird es dann doch schwer sein, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Super einfach ! Onlinegegner sind kaum da, was manche Trophähen ziemlich schwer macht. Ich fand es sehr gut dass die Lizensen nicht so schwer waren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab ne 3 gegeben! aber nur wegen den s prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schalten bei den Lizenzen war etwas nervig. Habe glaube ich bei 5 Lizenenzen 2 Versuche gebraucht, bei einem 3 Versuche und bei zwei fünf Versuche. Rest im ersten Versuch. Und ansonsten fährt man in dem Spiel ja nur sinnlos seine Runden, hat nichts mit Können zu tun. Daher eine 2 von mir. Allerdings: Leute, die nicht so gut in Rennspielen sind werden bei den Lizenzen schon deutlich mehr Probleme kriegen, denn für Anfänger sind diese doch sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habe mit 4 gestimmt. Einige Lizenzen waren echt hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mir fiel alles sehr leicht und fand wirklich nichts schwer, daher 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Von mir ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab mit ner 2 gestimmt! War alles ganz einfach...auch die Herausforderungen auf "S" sind für alle die regelmäßig Rennspiele ohne Fahrhilfen und mit Manueller Schaltung spielen überhaupt kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eine 2 von mir, da die Lizenzen etwas anspruchsvoller als bei V8 Racing waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 für ne 2 gestimmt ...ist ziemlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich gebe dem ganzen eine 3, für einige Lizenzen brauchte ich mehere Versuche ansonsten nichts schweres dabei. Vielen Dank nochmal an FilterFunk der mir bei den Online Trophäen geholfen hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe dem ganzen Spiel eine 3 gegeben! Die Lizenz mit der kompletten Runde auf manuell Schalten wollte mir erst nicht gelingen! Ansonsten ging es dann gut von der Hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 2 das einzige was probleme machen könnte, sind die prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.