Nooby Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Vergeb ebenfalls ne 1...in meinen Augen nix wirklich schweres dabei gewesen, selbst auf Legende konnte ich recht einfach gewinnen. Die Prüfungen gingen ebenso leicht von der Hand. Insgesamt auch ein besseres Spiel als der Vorgänger, für 20 Euro mehr als ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 eine klare 1. da ist ja oben schon schwerer gewesen. das einzige was totaler müll ist/war der online modus. ich habe wirklich noch nie so ein schlechtes online spiel gesehen wie dieses. kein wunder ist nie jemand online. wir haben ca. 4std. gebraucht um 3. rennen in folge zu schafen. das kann doch nicht war sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Eine 2 aufgrund von ein paar Lizenzen auf s zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 2-3 Prüfungen auf „S“ zu bringen ist auch schon das schwerste bei dem Spiel! Deshalb nee 2 von mir! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab mich ganz schön schwer getan bei den beiden S klasse rennen hut ab vor allen die da so durchrauschen mittel schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 von mir ne 2. nichts wirklich schweres dabei. online modus . hat dennoch spass gemacht die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hätte dem Game eine 1 gegeben, nur ds Online Modus war sowas von schlecht... Da ist ja garkeine Online wenn man sich nicht verabredet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 - 2 - Bis auf zwei bis drei Lizenz-Prüfungen alles ohne Probleme zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab ne 3 gegeben, da ich anfangs mit der Fahrphysik nicht zurecht kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gebe eine 2 alles easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab ne 1 gegeben war nicht sonderlich schwierieg und auf jeden Fall einfacher als der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 4. Eine 3 + 1 für Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ne 2. Einige Lizenzen waren "schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Von mir gibt's eine 8. Für mich ist die Platin nicht zu schaffen. (Wobeis auch keinen Spaß macht, der irgendwie zum üben motivieren würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso bewertest du dann nicht mit 10? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich geb dem Game eine 3. Zwei Drei Lizenzen waren doch schon etwas anstrengend für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 3 Fand alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Klare 1. Nichts schweres dabei. Die Challenges haben eher genervt, weil die glaub sogar identisch wie im ersten Teil sind. Netter Arcaderacer für zwischendurch, wenn man 'ne kleine Pause vom GT5 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Von mir ne 2...ein paar Prüfungen nerven der Rest ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also wie man hier mit einer 1 bewerten kann versteh ich nicht. Aber es ist hier im Forum leider Mode geworden, dass die meisten Mitglieder hier mit 1 (- 3) bei fast allen Spielen bewerten, wenn sie es denn geschafft haben (beim Zeitaufwand ist oft der gleiche Trend zu beobachten). Eine 1 ist für mich eine geschenkte Platin oder 100% wenn ich (so gut wie) nichts machen muss, bsp. Hannah M. oder .detuned. Da man die Strafen ausschalten kann, ist der Schwierigkeitsgrad schwer und legendär ein Witz. Dadurch, und auch die Lizenzprüfungen im Allgemeinen, sind meines Erachtens leichter als beim ersten Teil. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand alle Lizenzprüfungen auf Anhieb geschafft hat. Teilweise sind sie schon ganz schön knackig, besonders die letzte Prüfung der jeweiligen "Schule/Akademie" hat es schon in sich. Daher hab ich mit einer 3 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.