Ghostrider250 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab ne zwei gegeben, auch nur deswegen, weil es noch einfachere Spiele gibt. Ansonsten mit die einfachste Platin die ich je geholt habe. Das einzige was ein bisschen gefordert hat, waren die letzten beiden S-Trophäen und auch diese waren nicht ernsthaft schwer. Alles in allem ein Spiel das Spaß macht und ne schnelle und einfache Platin ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich geb ne 2 denn bis auf 1-2 challenges auf S zubringen ist alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 von mir ne 2 war extrem einfach manche könnten kleine probleme mit den lizenzen bekommen aber die sind mit bisschen übung auch locker zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Eine 3. brauchte einige Anläufe bei den Prüfungen, der Rest war nicht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 eine 3, weil ich immer ein Problem mit den online trophies habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gebe dem Spiel ne 2. Fand es insgesamt wesentlich leichter als den Vorgänger, und der war schon machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 2 - Für Rennspiel-Freunde 4 - Für welche die Rennspiele nicht als ihre Vorlieben nennen Macht eine 3 . Eigentlich eine rechte gut machbare, ziemlich zügige und spassige Platin. Das Gameplay ist gelungen, Fahrzeuge und Optik auch. Gutes Spiel. Die Einzelsachen Trophies sind sehr leicht. Die Meisterschaftstrophäen ebenfalls. Online brauch man am besten einen Partner, somit auch kein Problem. Aber die Szenarien (Lizenzen) sind schwieriger, so 3 Stück vlt. Für Rennspielfanatiker wie mich in dem Fall zwar weniger eine Herausforderung, dürfte es für Genre-Neulinge schwer sein ohne Traktionskontrolle, mit abnutzenden Reifen und mit manueller Gangschaltung zu Fahren sein um diese Lizenzen mit Perfekt (S) abzuschliessen. Diese Platin dürfte für jeden devinitif gut und zügig machbar sein, einzig und allein wenn man mit dem Genre Rennspiele gar nix anfangen kann, sollte man's lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3x3x3 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wer rennen mag! ist das hier wirklich ein klacks!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Von mir giebts nee 3 wegen der Lizenzen, die wahren im ersten Teil um einiges Leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ne 2 von Mir,war nix schweres dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So ich bewerte dann mal mit 2 aber nur weil es noch leichtere Platin Games gibt wie Ice Age .War alles sehr einfach , da ich selbst ein Rennsimulations-Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hatte das Spiel nach bereits zwei Tagen durch, da man sich die Meisterschaften z.B. selber anpassen konnte (Rundenanzahl, Anzahl der Rennen) - das Schwierigste für mich war es, an die Online-Trophäen zu gelangen - alles andere war viel zu leicht und vom Aufwand her kein Problem.) Dem Spiel geb ich eine '1' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 absolut lächerlich!!! sogar die S-Lizensen waren ja mal ganz schnell abgefrühstückt!! im ganzen eine 1 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1 Wer hin und wieder mal ein Rennspiel spielt wird nichtmal mit den Herausforderungen Probleme haben. Die Meisterschaften sind dann einfach nur Abarbeiten nach Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kann gar nicht verstehen warum ihr das Spiel so einfach bewertet habt, ich habe bisher nur die Lizenzen gemacht und muss sagen das die meißten auf keinen fall eine 2 oder leichter ist!!! Ich bin auch nciht der schlechteste spieler aber ihr hättet mal realistischer bewerten sollen!!! Was ist denn dann Hannah Montana wenn das hier schon eine 1 sein soll? Ne 0,1? Echt leute bleibt mal realistisch das man auch nach den bewertungen gehen kann und nicht auf die nase fällt wenn man das Spiel dann da hat. Ich werde das auch noch irgendwie schaffen aber es ist definitiv schwerer als 2!!! Vondaher bitte ich euch die spiele demnächst besser zu berwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 würde sagen das bewertet jeder anders. von dem aufwand und von der schwierigkeit her is es für mich auch ne klare eins. mit bißchen blödsinn machen und online was rumcruisen knappe 13 stunden. also alles in allem von mir ne 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann gar nicht verstehen warum ihr das Spiel so einfach bewertet habt, ich habe bisher nur die Lizenzen gemacht und muss sagen das die meißten auf keinen fall eine 2 oder leichter ist!!! Ich bin auch nciht der schlechteste spieler aber ihr hättet mal realistischer bewerten sollen!!! Was ist denn dann Hannah Montana wenn das hier schon eine 1 sein soll? Ne 0,1? Echt leute bleibt mal realistisch das man auch nach den bewertungen gehen kann und nicht auf die nase fällt wenn man das Spiel dann da hat. Ich werde das auch noch irgendwie schaffen aber es ist definitiv schwerer als 2!!! Vondaher bitte ich euch die spiele demnächst besser zu berwerten. Ich hatte hier ein ähnliches Empfinden wie du. Zumindest bei mir liegt das Problem darin dass ich sehr unerfahren in Racer-Simulatoren bin, und man sich in dem Spiel auf Grund der extremen Kürze (wohl keine 10 Stunden für die restlichen Trophies) kaum verbessern/weiterentwickeln kann und nicht das nötige Können entwickeln kann um allein dadurch die Lizensen schaffen zu können. Und dann dutzendmal die Lizensen zu fahren um auf die S-Ränge zu kommen war mir dann erstmal zu dumm. Wenn man regelmäßig solche Racer spielt hat man wohl weit mehr Übung und ist dann ohne überhaupt zu üben auf dem nötigen Skilllevel und tut sich dementsprechend leicht. Ich werde hier nicht voten bevor ich die Platin gemacht habe, aber für mich persönlich sind die Lizensen frustrierender als meine Platins die sich im Schwierigkeitsgrad 6-8 befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe jetzt endlich Platin bekomen!!! Ich fand den rest zwar doch sehr einfach aber es waren wieder 2 stellen wo ich doch mal 2-3 versuche brauchte und vondaher gebe ich auch keine 2. Ich gebe eine 3 da mich manche stellen echt nerven gekostet haben aber im großen und ganzen sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 An sich, kein Thema das ganze. Hab trotzdem mit 2 bewertet da es noch leichtere Platin's gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich persönlich gebe auch eine 1, gut für die Spieler die mit Rennspielen nicht viel zu tun haben wird es sicherlich einige Stellen geben die etwas schwer ausfallen aber sonst ist das Spiel wirklich sehr einfach gehalten und auch der Zeitaufwand hält sich in Grenzen (ca.10 Stunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.